Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

störung

(Thema erstellt am: 06-11-2020 06:01 PM)
1445 Anzeigen
fahof
Apprentice
Optionen
Nach heutigem Update meines galaxy s10+ habe ich keinen Zugang mehr zum Handy. Pin angeblich falsch, puk funktioniert auch nicht  ziemlich blöd
0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Dann kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das tatsächlich von dem Update kommt - vielleicht ist das nur zufällig zusammengekommen...

Aber probier doch mal folgendes: Starte das Smartphone ohne die SIM und setz dann mal die Einstellungen von deinem S10 zurück. 

Butzefina.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
16 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Ist es denn die SIM PIN, die dein Smartphone nicht mehr annimmt oder die PIN zum Bildschirmentsperren?

Butzefina.png
fahof
Apprentice
Optionen
sim pin
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Das heißt, ohne eingelegte SIM kannst du dein Smartphone ganz normal starten? 

Butzefina.png
0 Likes
fahof
Apprentice
Optionen
ja
0 Likes
Lösung
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Dann kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das tatsächlich von dem Update kommt - vielleicht ist das nur zufällig zusammengekommen...

Aber probier doch mal folgendes: Starte das Smartphone ohne die SIM und setz dann mal die Einstellungen von deinem S10 zurück. 

Butzefina.png
0 Likes
fahof
Apprentice
Optionen
Danke für Tipp. Vor Update war alles einwandfrei. fuhr nach update runter und dann kam frage nach pi
n
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Also keinen kompletten Werksreset sondern nur deine Einstellungen: Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Einstellungen zurücksetzen

Butzefina.png
0 Likes
fahof
Apprentice
Optionen
D A N K E
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen

Gerne. 🙂 Gib Bescheid, ob es geholfen hat.

Butzefina.png
0 Likes