Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Störungen bei Bluetooth-Verbindung

(Thema erstellt am: 24-02-2022 06:53 PM)
219 Anzeigen
BenFfm
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, 
Ich habe ein S20fe und in den letzten Wochen ein Softwareupdate bekommen (automatisch).
Seit dem habe ich ständig Störungen bei der Bluetooth Verbindung zur UE Boombox. Hat das noch jemand? 
Samsung hat mir mal mitgeteilt, dass dies bekannt sei und man sich darum kümmere. Leider keine Besserung bis heute. Auch die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, alles neu Verbunden und immer noch keine Besserung. 

MfG
Ben
0 Likes
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Soweit ich weiss, ist die bekannt, und schon öfter hier thema gewesen, da musst du wohl auf ein Update warten🤷🏻
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich ist das bekannte Problem das die Geräte zwar verbunden sind aber trotzdem kein Ton zu hören ist. Da ist ein fehlerhafter Codec schuld. Das hier hört sich anders an. Die Standards sind ja schon erfolgt.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Manoman😵💫, jetzt schon da 2. danebengetreten🤷🏻.
holgerito
MegaStar
Optionen
Aber trotzdem danke für die aufklärung🙏
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da gehen inzwischen sogar die Hersteller drauf ein, ich habe bei Teufel eine ganze Seite zu dem Problem gefunden. Ich habe hier auch schon daneben gelegen. Ist halt ein Userforum, wir handeln hier nach bestem Wissen und Gewissen.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Muss ich mal mit meiner Teufel testen. Gott sei dank haben wir das problem nicht, meine Frau würde mir auf die füsse treten, wenn ihre bix auf der arbeit nicht gehen würde.
Da hast du recht, ich hatte da auch irgendwas im kopf mit codecs, aber nicht, das da ein gewisser zusammenhang bestehen muss🤷🏻.