Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 01-03-2023 06:35 PM)
452 Anzeigen
maksim11
Apprentice
Optionen
Ich kann mein sperrbildschirm nicht bearbeiten ich hab es in den Einstellungen versucht da haut es mir immer ein fehler raus ,warte ,schließe. Und wenn ich es über gedrückt halten versuche klappt es auch nicht 
7 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was genau möchtest du denn bearbeiten?
Hast du es schon einmal mit nem Neustart des Handys probiert?
Steffie.png
0 Likes
maksim11
Apprentice
Optionen
Ja hab schon probiert
Ich will uhrzeit schöner machen und halt bissen gestalten
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was passiert den wenn du es mit gedrückt halten probierst ändert sich dann dein Bildschirm überhaupt??? So wie bei mirScreenshot_20230301_192059_One UI Home.jpg
Steffie.png
maksim11
Apprentice
Optionen
So sieht es bei mir aus Screenshot_20230301_174306_Wallpaper and style_1000006828_1677689036.jpg
0 Likes
maksim11
Apprentice
Optionen
Das passiert wenn ich es über Einstellung probiereScreenshot_20230301_194604_Settings_1000006842_1677696377.jpg
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
🤔 Hast du es den schon einmal mit Wipe Cache Partition und Repair Apps probiert? Ich weiß zwar nicht ob es klappt aber ein versuch wäre es mir wert hier mal eine Anleitung
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
Steffie.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hier siehst du eine Möglichkeit den Sperrbildschirm zu bearbeiten oder du machst es über GoodLock https://youtu.be/CRqKjVI3M7Y
Gaschi78.png
0 Likes