Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update - aktuelle Version wird nicht unterstützt.

(Thema erstellt am: 17-12-2020 07:18 PM)
1224 Anzeigen
cordesnils95
Apprentice
Optionen
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf."

Über den PC mit dem Programm Smart Switch konnte zwar ein Update gefunden werden, hat aber nicht richtig funktioniert. Das update wurde heruntergeladen und installiert und direkt danach stand im Smart Switch Programm wieder "neues Softwareupdate verfügbar" und unter den Handy Einstellungen stand immer noch der selbe Satz.
Und darunter steht Sicherheitspatch Stand Novembee 2019.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
0 Likes
7 Antworten
RCyberRM
Voyager
Optionen
Versuchen Handy komplett zurück setzen Update nochmal versuchen wenn alle stricke Reisen händy zur Reparatur bei Samsung einschicken ich hoffe dein Handy hat noch eine gültige Garantie mit rechnung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@cordesnils95 

Denke mal auch, es muss zu Reparatur. Kann möglich sein, Du hast ein Softwarefehler. 

Habe es irgendwann mal gelesen,  da musste eine neue Software installiert werden  .

Schau mal bei der Members App, Hilfe holen tippen,  wo Dein nächster Service Pointe wäre. 

Meem
Voyager
Optionen
Ich würde mir da keinen Stress machen und das Handy auch erstmal auf Werksstand zurücksetzen.
0 Likes
Tino1981
Helping Hand
Optionen
Hast du vielleicht eine Custom Firmware auf deinem Telefon? Wenn dies der Fall ist, dann bekommst du keine original Updates mehr von Samsung, da das Telefon dann geroutet ist oder war und der Eintrag bei Knox Status, von 0 auf 1 gestellt wurde, das auch jegliche Garantie erlöschen lässt!
0 Likes
cordesnils95
Apprentice
Optionen
gute Frage, wie finde ich das heraus?🤔
0 Likes
cordesnils95
Apprentice
Optionen
habe ich bereits aber hat nichts gebracht :smiling-face:
0 Likes
cordesnils95