Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21 Ultra kein Ton beim anruf

(Thema erstellt am: 10-06-2022 12:06 PM)
2807 Anzeigen
knostee
First Poster
Optionen
Von heute auf morgen kann ich keine Anrufe mehr empfangen bzw. der Anrufer hört mich nicht. Ich habe alles überprüft und habe keine Probleme oder sonstiges gefunden. Der Ton ist nicht stumm und funktioniert ganz normal. Die Zeit beim anruf läuft aber man hört einfach garnichts, der andere hört dann auch nichts. Habe eine aktuelle Software Version.
0 Likes
14 Antworten
Robse
Pioneer
Optionen
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du mal ein Neustart vom Handy gemacht?
Gaschi78.png
knostee
First Poster
Optionen
Klar, einen Neustart hab ich schon mehrmals gemacht
0 Likes
knostee
First Poster
Optionen
Hat leider nichts gebracht 😞
0 Likes
Robse
Pioneer
Optionen
Die Einstellungen hast du so? Hast du die Telefonate immer mit der gleichen Person geführt? Vllt liegt es dann an deren Telefon. Ggf mal eine andere Nummer ausprobieren oder/und die Einstellungen auf dem anderen Telefon überprüfen oder mal die Verbindung auf 2G stellen. Screenshot_20220610-141142_Call settings_31679_1654863102.jpg
0 Likes
knostee
First Poster
Optionen
Genauso sieht es bei mir aus. Das Problem hab ich immer, egal wen ich anrufe und mit welcher SIM-Karte. Hatte es früher schon, hat sich nach nem Update aber wieder behoben. Jetzt 1-2 Wochen nach dem Update hab ich das problem wieder
0 Likes
Robse
Pioneer
Optionen
Das ist ja mysteriös. Da fällt mir auch keine Lösung ein außer zurücksetzen. Hast du es mal mit nem Headset probiert? Ansonsten drück ich die Daumen das es irgendwie wieder funktioniert.
0 Likes
knostee
First Poster
Optionen
Mit meinen Galaxy Buds geht es auch nicht. Der Support hat mir nichts weiteres gesagt als auf ein Update zu warten in der Hoffnung dass es sich behebt... Werde noch versuchen ne Lösung im Internet zu finden, bin anscheinend nicht der einzige den dieses Problem verfolgt
0 Likes
knostee
First Poster
Optionen
Habe noch gehört dass es am WiFi Call liegen kann, wie macht man den aus?
0 Likes