Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Single-Take Modus nicht verfügbar (S20+)

(Thema erstellt am: 08-12-2020 11:22 AM)
42066 Anzeigen
Nici93
Apprentice
Optionen
Wieso kann ich auf meinem neuen S20+ den Single-Take Modus nicht nutzen?
Wenn ich ihn in der Kamera-App anwählen, kommt ein Hinweis, dass ich über "Einstellungen > Apps > Single Take" eine Speicherberechtigung erteilen muss, in der Liste der Apps ist aber kein Single-Take vorhanden.
Ich habe über die Lupe gesucht, aber es gibt kein Ergebnis zu "Single Take".
Springe zur Lösung
Sidnan
Apprentice
Optionen
Also bei mir funktioniert alles nicht was da vorgeschlagen wurde. Es gibt bei mir den Punkt Single take einfach nicht. Habe jetzt alles befolgt was hier beschrieben wurde. Gibt es noch eine Lösung?
Nadinescmn
Journeyman
Optionen
Mir geht's genauso. Ich habe alles ausprobiert und nichts funktioniert.
Lösung
Nadinescmn
Journeyman
Optionen
Ich habe eine weitere Lösung gefunden und bei mir hat es funktioniert. Hier die Lösung > Einstellungen > Apps > drei Punkte (oben rechts) > Berechtigungsverwaltung > Speicher > drei Punkte (oben rechts) > System-Apps anzeigen > und dann Single Take suchen. Bei mir war es in der Liste sehr weit unten.
Sidnan
Apprentice
Optionen
Du bist ein Engel. Jetzt funktioniert es auch bei mir. Danke
Nadinescmn
Journeyman
Optionen
Freut mich sehr zu hören! Gerne
0 Likes
Sidnan
Apprentice
Optionen
Und hübsch bist du auch noch:)
0 Likes
Nadinescmn
Journeyman
Optionen
Vielen lieben Dank! :smiling-face:
0 Likes
classic650
First Poster
Optionen
Also ich habe jetzt alle hier vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert und es funktioniert leider immer noch nicht. verzweifle langsam, hat vielleicht noch jemand eine idee?
Catwoman777
First Poster
Optionen

Ich habe ein S10 und das gleiche Problem. Im Push-Menü steht seit einigen Tagen "Single Take - Bereit zur Erfassung". Im Kamera-Menü erscheint bei Single Take:

"Wenn Sie Single Take verwenden möchten, wechseln Sie zu Einstellungen  > Apps  > Single Take > Berechtigungen. "

Dieses Menü existiert jedoch nicht. Ich habe auch den Cache und die Daten der Kamera gelöscht, hat nicht geholfen. Ich kann weder die Funktion nutzen noch verschwindet der Eintrag aus dem Push-Menü, auch nicht nach Neustart, was mich stört.

Da Single Take in der Speicherverwaltung (und auch sonst) nicht auffindbar ist, scheint es ein Bug zu sein?!

0 Likes
psyllosghosd
First Poster
Optionen

Hallo,

bei mir hat es jetzt funktioniert,

war von selbst (vlt bei dem Versuch den Singletakemodus zu starten) eine Benachrichtigung aufgetaucht die ich nicht entfernen konnte, dort über die Einstellungen der Benachrichtigung hab ich es geschafft die Berechtigung für den Speicherzugriff für die Single Take App zu aktivieren. Leider habe ich die "Klickabfolge" jetzt nicht mehr im Kopf, aber es war auf jeden Fall über die Benachrichtigung machbar. 

Das Paradoxe ist, das ich es vorher wie in den vorherigen Posts beschrieben direkt über die App Berechtigungen versucht habe (auch unter Speicher) -  und dort nirgends Single Take gefunden hatte! 

Vlt muss der Prozess das erste mal erst initialisiert werden um dann dort in den App-Berechtigungen aufzutauchen O_o? Hoffe das hilft weiter...

0 Likes