Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seiten Paneele Pfeil Vibration

(Thema erstellt am: 19-05-2021 12:40 PM)
374 Anzeigen
VielSkill
Journeyman
Optionen
Ich habe seit kurzem das Problem das beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils es kein Vibrationsfeedback mehr gibt,obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Habe das Smartphone schon mehrfach neugestartet unddie VibrationsEinstellungen aus und wieder eingeschaltet aber ohne Erfolg. Bei Zurück, Home und Bestätigungstaste funktioniert die Vibration einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee.
0 Likes
5 Antworten
fabio3000
Pathfinder
Optionen
Installier dir One Hand Operation +
0 Likes
Ginster
Big Cheese
Optionen

@VielSkill 

Deine Einstellung ist erlaubt, bei Seitenpaneele?

Was ist mit der Berühungsintensität/ Aktion?

Einstellungen.>>>Töne /Vibrationen. >>> Vibrationsintensität >>> Berühungsintensität. 

Fehlt da die Zulassung?

Wichtig ist aber, bei Seitenpaneele >>> Einstellrädchen,,dieses dort auch erlaubt zu haben. 

0 Likes
VielSkill
Journeyman
Optionen
Ja das habe ich schon gemacht. Habe die Vibration in den Paneele Einstellungen aus und wieder an gemacht und die Intensität ist auch hoch. Bei der Zurück ,Home und ok Taste funktioniert das Vibrationsfeedback nur beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils kommt kein Vibrationsfeedback und es ist auch sicher angeschaltet.
0 Likes
VielSkill
Journeyman
Optionen
Ja das habe ich schon gemacht. Habe die Vibration in den Paneele Einstellungen aus und wieder an gemacht und die Intensität ist auch hoch. Bei der Zurück ,Home und ok Taste funktioniert das Vibrationsfeedback nur beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils kommt kein Vibrationsfeedback und es ist auch sicher angeschaltet.Screenshot_20210520-105804_Settings_24449.jpgScreenshot_20210520-105552_Edge panels_24447.jpgScreenshot_20210520-105752_Settings_24448.jpg
0 Likes
VielSkill
Journeyman
Optionen
Wieso das denn? War bisher auch nicht nötig. Aber Danke
0 Likes