Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme nach Software Update

(Thema erstellt am: 20-05-2021 09:43 AM)
526 Anzeigen
PharmacyJack
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe gestern abend eines der regelmäßigen Sicherheitsupdates gemacht. Seit heute fehlen einige Mediendateien in meinem Speicher, vor allem in Whatsapp verschickte wichtige Dokumente/Screenshots🤦🏼‍ ♂️ habt ihr ähnliche Probleme.

Habe jetzt gemerkt, dass auch alle meine gesendeten Bilder weg sind. Dokumente ebenfalls.
0 Likes
8 Antworten
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Gehe wie in den Bildern vor und überprüfe, ob die Karte richtig funktioniert. Von rechts nach links (Bilderanordnung) Screenshot_20210520-094839_Samsung Members_4108.jpgScreenshot_20210520-094812_Samsung Members_4104.jpgScreenshot_20210520-094826_Samsung Members_4106.jpg
0 Likes
PhilLitt
Helping Hand
Optionen
Zuerst das Bild in der Mitte, dann das rechts und dann links
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch einmal in der Gerätewartung in den Papierkorb ob da noch was zu finden ist.Screenshot_20210520-101315_My Files.jpg
Barney0w.png
0 Likes
PharmacyJack
Journeyman
Optionen
Im Papierkorb ist nichts mehr 😯
0 Likes
PharmacyJack
Journeyman
Optionen
Da ist alles einwandfrei
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was ist mit einer der Clouds?
Barney0w.png
0 Likes
PharmacyJack
Journeyman
Optionen
Ich sichere Whatsapp nur in Google Drive. Letztes Backup heute morgen gegen 8 Uhr
0 Likes
PharmacyJack
Journeyman
Optionen
Ich habe mittlerweile die Bilder wieder gefunden, die ich auf WA erhalten habe. Es wurde ein neuer Ordner in der Galerie generiert, weshalb die Bilder im WA nicht mehr zu sehen waren.

Dennoch fehlen immer noch alle von mir gesendeten Bilder 🤔 da kommt immer noch "Sorry, diese Mediendatei exisitiert nicht"
0 Likes