Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Wallet App Anmeldung funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 21-02-2024 03:57 PM)
596 Anzeigen
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen,

ich habe das Problem mich bei der Samsung Wallet App anzumelden / zu registrieren. Ich hänge bei dem Punkt, wo ich für die "Bestätigungsmethode" den Fingerabdruck eingeben muss. Wenn ich dann meinen Fingerabdruck scanne, geht ganz kurz das Fenster auf und wieder sofort zu, wo ich eine PIN für Samsung Wallet festlegen müsste. Wenn ich dann auf den Punkt "Überspr. und Samsung_Wallet-PIN nutzen" gehen will, geht wieder ganz kurz das Fenster auf und wieder sofort zu, wo ich eine PIN für Samsung Wallet festlegen müsste.

Ich habe schon den Cache der App gelöscht, was aber nicht hilft.

Hat jemand eine Idee, warum die Anmeldung nicht funktioniert und warum ich an diesem Punkt hängen bleibe? Über Hilfe und einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit Android 14.

Viele Grüße,
Michaela

0 Likes
11 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Hallo, versuche mal die Einrichtung ohne Biometrischen Daten. Du kannst das alles im Nachhinein festlegen. Schau mal ob du dies einrichten kannst, nur mit pin und Muster. Ich hatte so ein ähnliches Problem. Falls es nicht funktioniert, gehe hier unten in der app auf support und melde dies einem Techniker bitte. Viel Erfolg
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Hi @Isi-78, ich habe den Fingerabdruck Schieber unter Biometriche Daten aus gemacht, jedoch will die Samsung Wallet App das ich mit Fingerabdruck meine Identität bestätige. Soll ich nach ausstellen der Schieber das Handy neu Sarten? Wie aktiviere ich den die Funktion, dass ich mich nur mit PIN oder Muster beim Handy anmelde? Bzw. wo finde ich die Funktion? Habe alles abgesucht und nicht gefunden.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ich meine, dafür musst du die biometrischen Daten löschen. Aber es ist besser du wendest dich an den Support, bist auf der sicheren Seite und die kennen sich natürlich mit der tematik besser aus, gerade was Bezahlung usw betrifft, soll sich ein Fachmann besser zur Stelle melden.
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Ok @Isi-78, ich wende mich an den Support. Ich würde auch ungern meine Biometrischen Daten löschen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe 😊
Isi-78
MegaStar
Optionen
Kein Problem jederzeit gerne.
Die biometrischen sind ja weniger ein Problem und schnell wieder herzustellen. Viel Erfolg
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
Danke @Isi-78. Habe den Support mein Problem via E-Mail geschildert. Bin gespannt auf deren Antwort bzw. Hile!
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hast Du den Fingerabdruck in den Einstellungen Aktiviert ?
Wenn er da Aktiviert wurde kann er erst für Andere Apps genutzt werden .
Michaela_D50
Pathfinder
Optionen
@Buschtrommel, wie meinst du das? Wo muss der Fingerabdruck in den Einstellungen genau aktiviert sein?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In die Einstellungen
Sperrbildschirm und AOD
Sperrbildschirmtyp
PIN ist für Zugriff (wenn Finger Nicht Erkannt wurde und nach dem Neustart vom Handy zum Samsung Zugriff
Gesicht und Fingerabdrücke zum Entperren 1708538246193.jpg1708538246230.jpg1708538246263.jpg