Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Speicher "Weitere" Komplett überfüllt. Wie löschen?

(Thema erstellt am: 26-09-2022 08:08 AM)
99806 Anzeigen
AndiK87
Student
Optionen

Hallo, 

Ich habe das riesen Problem das mein Speicher unter "Weitere"mit 44,40 GB belegt ist. Ich verstehe nicht was das sein soll. Was sind das für Daten und wie lösche ich sie?

Was ich probiert habe:

WipeCache / Cache von Apps gelöscht

Ohne Erfolg

Bitte um Hilfe

Screenshot_20220926-080339_My Files.jpg

24 Antworten
x_yeill
First Poster
Optionen
Kann mir jemand sagen wie ich bei eigenen Dateien 'Weiter' leeren kann, das nimmt mir meinen ganzen Speicher weg.
0 Likes
MrUnbekannt
First Poster
Optionen
Ich habs herausgefunden. <.<
Es liegt an deinem Papierkorb. Die Dateien die du gelöscht hast, sind nicht ganz vom Handy runter. Um das Problem zu lösen musst du dir die App CCleaner runter laden. Ist sehr einfach zu bedienen. Hatte einfach mal 50GB in diesem "Andere Dateien" und durch Ccleaner jetzt nur noch 10 GB.

lg
0 Likes
MrUnbekannt
First Poster
Optionen
Ich habs herausgefunden. <.<
Es liegt an deinem Papierkorb. Die Dateien die du gelöscht hast, sind nicht ganz vom Handy runter. Um das Problem zu lösen musst du dir die App CCleaner runter laden. Ist sehr einfach zu bedienen. Hatte einfach mal 50GB in diesem "Andere Dateien" und durch Ccleaner jetzt nur noch 10 GB
0 Likes
julian010101
First Poster
Optionen
Bei mir waren es 120 GB. Die Lösung ist die folgende:
Bei der speicherplatzübersicht bei Apps auf das i klicken. Man wird in die Einstellungen weitergeleitet. Dort gibt man den "Eigenen Daten" vollen Zugriff (diesen Schieber betätigen) dann werden bei " weitere Daten" 0 GB angezeigt und man kann schauen welche app wieviel Speicher belegt.
JACKAI
Apprentice
Optionen
Hallo ich musste bei meinem xcover 4s mit android 11 WhatsApp löschen weil es über 1,5gb grösse hatte was keinen sinn ergibt weil alle daten in der app gerade mal 50mb ausmachen.
Jetzt das sinnlose: app gelöscht sowie alles was damit zu tun hat.
Speicher ist nicht frei geworden die gesamte app wurde in den Ordner "andere " gespiegelt und da sind jetzt rund 2gb daten drin.
Warum legt das system eine spiegel kopie an von einer App die man nicht mehr will die 1:1 im System abgelegt wird und man damit weiter müll und sinnlose platzverschwendung im smartphones hat?!
Wer denkt sich so einen mist aus?
Wie werde ich den müll los und warum machen die Androiden das?
0 Likes