Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S21 Reparatur - Frage zum Status

(Thema erstellt am: 05-08-2021 08:58 PM)
332 Anzeigen
DerBayer
Apprentice
Optionen

Hallo,

da mein S21 trotz neuester Software und Werksreset seit Anfang an von spontanen Abstürzen geplagt war habe ich es zu Samsung nach Polen zur Reparatur geschickt. Laut Status hat es die Qualitätsprüfung durchlaufen und wurde vollständig repariert.

Da die Abstürze aber nicht reproduzierbar waren und es auch mal ein paar Tage ohne Fehler funktionierte bin ich natürlich leicht besorgt, ob überhaupt eine Reparatur in Form von neuer Hardware durchgeführt wurde oder einfach nur ein kurzer Test stattgefunden hat der ohne Probleme durch lief und es mir jetzt wieder zugeschickt wird.

Weiß da jemand etwas genaueres?

Viele Grüße

0 Likes
5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da wirst du dich an den Support wenden müssen. Hier im User Forum kann dir keiner helfen.
DerBayer
Apprentice
Optionen

Hallo Samurai007,

vielleicht gibt es ja einen User bei dem das eingesendete Gerät ohne Fehlerbefund vom Service zurückgekommen ist und sagen kann, welche Statusmeldung auf der Internetseite stand. 

Werde mich aber wohl einfach mal überraschen lassen ob und was genau gemacht wurde. Bin da vom W-Support wohl die transparente Reparatur gewohnt bei der alles aufgelistet wird.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja eventuell gibt es jemanden dem so etwas ähnliches passiert ist und dir weiterhelfen kann. Ich drück dir die Daumen.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Normalerweise können auch die Fehlerprotokolle ausgelesen werden. Darin werden sich bestimmt Fehler finden.
DerBayer
Apprentice
Optionen

Leider finde ich auf der Statusseite kein Fehlerprotokoll. 

0 Likes