Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S21U Werksfolie ersetzen lassen

(Thema erstellt am: 04-08-2021 08:23 PM)
2058 Anzeigen
newtom
Pioneer
Optionen

Hallo,

wo kann man die ab Werk installierten UV-Folien ersetzen lassen und was kosten sie?

Grüße

Thomas

0 Likes
7 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
In diesem Fall ist es am besten den Samsung Support zu kontaktieren unter 06196 77 555 77.
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Folie selber kannst du so glaube ich nicht mehr drauf machen lassen. Nur seperat kaufen und selbst anbringen.
Du kannst aber z.b. zu Saturn und dir dort eine Folie Professionell anbringen lassen.
Gibt dann verschiedene Folien zur Auswahl. Du zahlst nur die Folie, die Anbringung selbst ist soweit ich weiß gratis.
Micha.png
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das professionell würde ich relativieren.
Hab das mal in Anspruch genommen bei einem der Samsung Handys mit gebogenem Display - natürlich mit der originalen Folie von Samsung.
Nach 2 Anläufen meinte der nette "Professionelle" vom Saturn, dass es nicht besser ginge.
Resultat: Bläschen überall und den Rand hat er nicht richtig anbringen können.

Ist natürlich nur meine Erfahrung - und bestimmt war ich in einem anderen Saturn als du😅 - aber ich habe das seither selbst gemacht und es sah immer gut aus 👍🏼
Nakatan.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gut, klar ist vermutlich auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter anderst😂 Eventuell dann von Spigen die mit dem Wasserspray kaufen und selber anbringen.
Micha.png
0 Likes
newtom
Pioneer
Optionen

Bei mir macht keiner dieser Saturn-Professionellen eine Schutzfolie auf mein Handy :face-with-tears-of-joy: Ich habe den Samsung Support gefragt und es gibt in den offiziellen Samsung Service Centern die Möglichkeit, die Werksfolie mit UV tauschen zu lassen. Nur ist der in meiner Nähe derzeit geschlossen, weil die umziehen. Mich wundert nur, dass das noch niemand gemacht zu haben scheint.

diese flexiblen Folien von Spigen, Crocfol und Co sind in der Haptik furchtbar gummiartig und meiner Meinung nach absolut untauglich. Da kann ich die von AppSkins empfehlen, die kommen noch gut an die Haptik von Glas ran.

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Frag doch mal bei Media Markt oder in Handy Shops. Ich finde die Folie von Samsung ist sehr Kratzempfindlich.
0 Likes
shineliss
MegaStar
Optionen
Habe da auch nur negative Erfahrungen machen dürfen.
Diese Bläschen verschwinden innerhalb von 2 Tagen. Das wurde uns gesagt und war dann auch so. Nützt nur nichts, wenn die Folie sich nach wenigen Tagen anfängt zu lösen.
Das mit Samaung direkt probiere ich aus, sobald die Folie an meinem Handy getauscht werden muss.