Hallo seitdem ich das neue S21 Ultra habe, ist dauerhaft oben in der Statusleiste das Wlan symbol UND das Mobile Daten Symbol (in den fall 5g) zu... Post ansehen
Hi, kann es sein, dass die RAW-Bilder (DNG) nur 12 MPixel (4000x3000) haben? Ich wähle im normalen Foto-Modus die 4:3 108MP Auflösung und gehe... Post ansehen
Mein s21 macht weder über dne Play Store oder Galaxy Store die Updates automatisch, obwohl dies so eingestellt ist. Was kann ich da machen?
Post ansehen
Hallo, seit gestern habe ich komische Geräusche auf der linken Seite neben der Kamera, ich weiß das alle Handy mach Geräusche wo der Kamera ist... Post ansehen
Anonym
Also das sollte sich mal ein Mitarbeiter von Samsung anschauen.
Vielleicht ist auch ein Bauteil im I... Post ansehen
Wer hat auch das Problem das die schwarz lackierten Seiten punktuell abplatzer hat obwohl eine original Samsung Hülle benutzt wird.
Finde... Post ansehen
Anonym
Davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Und ich selbst hab ich das
Problem Gott sei Dank auch nicht.... Post ansehen
Hallo, meine Freundin und ich haben beide das S21 Ultra und bei dem Gerät meiner Freundin sperrt sich immer wieder das Handy während sie es benutzt... Post ansehen
Leider hab ich erneut ein Problem mit meinem S21 Ultra. Jetzt wo ich mich mit abgefunden habe das man mit diesem Handy bei normaler Benutzung... Post ansehen
Guten Tag,
letzte Woche Freitag ist mein erstes Samsung Galaxy S21+ kaputt gegangen, weil der Bildschirm von ein auf den anderen Moment... Post ansehen
Nachdem ich lange nach einem Weg gesucht habe,
den Hintergrund bei der Nachrichten-App beim S21 anzupassen,
möchte ich allen, die ebenfalls... Post ansehen
Hey, hat auch jemand von euch seit dem letzten Update Probleme mit dem Mikrofon, dass es häufig nicht richtig funktioniert und das Gesagte nicht... Post ansehen
Anonym
Mach nach einem Update ein Wipe Cache: Handy ausschalten 》per Kabel an
PC/Laptop, TV oder Konsole an... Post ansehen