Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung S 20FE Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 20-02-2022 05:26 PM)
882 Anzeigen
Kiak
Explorer
Optionen
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung,  das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen,  dass nur das Symbol der App kommt?
Springe zur Lösung
13 Antworten
Kiak
Explorer
Optionen
Das habe ich eingestellt. Beim Sperrbildschirm klappt es ja auch. Aber wenn ich das Handy in der Handy und es ist entsperrt steht nicht nur das Symbol sondern eben auch der Name da. Das will ich aber gar nicht sehen. Es soll auch angeschaltet, so wir früher nur das Symbol angezeigt werden. Da spielt es auch keine Rolle ob ich es mit Nummer oder Punkt anzeigen lasse. Es kommt immer der Name mit. Oder legt man die Benachrichtigung im laufenden Betrieb gar nicht auf dem Startbildschirm fest? Aber wo unterdrückt man den Namen dann?Screenshot_20220221-163331_One UI Home.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @Kiak

Du bist falsch abgebogen.
Dein Weg ist nicht korrekt, schau Du bist Startbildschirm.
Du musst aber Sperrbildschirm.

Gehe
Einstellungen.
Sperrbildschirm.

Jetzt Bild 1.
Suche dort Benachrichtigungen.
Bei mir steht Details und das Wort Bild 1.
Tippe jetzt genauso wie Du es hier siehst, auf das Wort Bild 1.
Es öffnet sich ein neues Fenster danach.
Da musst Du rein gehen.

Jetzt würde Bild 2. folgen.

Bei Bild 2. musst Du Inhalte ausblenden einschalten.
Und oben, wo Bild 2. steht, wähle nur Symbole aus.

Das wäre es.

Wir haben es eigentlich schon hier erwähnt, schau das Du das Richtige Feld erwischt, Sperrbildschirm.
Du musst im Sperrbildschirm rein und nirgends anders abbiegen.

Viel Glück. Screenshot_20220221-164743_Settings_30151_1645458505.jpgScreenshot_20220221-164635_Settings_30149_1645458440.jpg
Kiak
Explorer
Optionen
Ok, also das hast Du wirklich sehr schön beschrieben. Ich bin gut im falsch abbiegen. So funktioniert es. Vielen lieben Dank!
Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin @Kiak

Wenn Du möchtest, darfst Du gerne die Antwort als Lösung akzeptieren.
Gehe über einen Beitrag und tippe drei Punkte.

Immer wieder gerne.

Prima das es geklappt hat.
Liebe Grüße 🍓🍓