24-08-2024 09:51 PM - bearbeitet 24-08-2024 09:53 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Sobald bei meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G im Nicht Stören Modus einen Kontakt bei "Zulassen bei Nicht stören" hinterlegt ist, klingeln alle Whatsapp Anrufe laut, unabhängig von welcher Nummer. Wenn kein Kontakt hinterlegt ist, dann ist Whatsapp komischerweise auch leise.
Eigentlich sollten die Whatsapp Anrufe durch die Einstellungen bereits Stumm sein, jedoch klingelt es trotzdem laut.
In den Whatsapp Benachrichtigungskategorien wurde auch schon Anrufsbenachrichtigungen deaktiviert, jedoch wird es bei jedem eingehenden Whatsapp Anruf automatisch wieder aktiviert. Auch im Whatsapp selber wurde alles Stummgeschaltet ohne Erfolg.
Whatsapp Benachrichtigungen sollen zwar sichtbar sein aber stumm.
Ich benötige eine Möglichkeit, bei der alle Benachrichtigungen Stumm sind, ausser die Anrufe des gespeicherten Feuerwehr Kontakt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 03-11-2024 03:59 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Meine Lösung war, ich habe mir eine stummer Klingelton aus dem internet heruntergeladen un das als whatsapp Klingelton festgelegt und Vibration deaktiviert, so bekomme ich visuelle Benachrichtigungen aber kein ton oder Vibration,
und so vibriert auch mein Smartwatch weiterhin.
Grüße
25-08-2024 10:07 AM - bearbeitet 25-08-2024 10:11 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab das jetzt mal mit "Nicht Stören" und einem Kontakt hinzugefügt ausprobiert und bei mir ist das tatsächlich auch so.
Mal die Suche verwendet? Vielleicht gibt es da eine Lösung. Ich such auch auch mal.
Edit1: Das wäre quasi ein Workaround: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/nicht-stören-modus/m-p/9906088#M39132?src=Share...
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der "Nicht stören"-Modus mit der Uhr synchronisiert wird und diese egal wie stumm bleibt. Deshalb kann vermutlich nur das Workaround helfen, da Whatsapp oder der Modus herumbugged.
am 03-11-2024 03:59 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Meine Lösung war, ich habe mir eine stummer Klingelton aus dem internet heruntergeladen un das als whatsapp Klingelton festgelegt und Vibration deaktiviert, so bekomme ich visuelle Benachrichtigungen aber kein ton oder Vibration,
und so vibriert auch mein Smartwatch weiterhin.
Grüße