am 28-05-2019 09:29 AM
Ich hab Samsung Pay installiert.
Habs noch nie benutzt, und in meinem Kaff wirds momentan wohl auch kaum akzeptiert wies aussieht
Aber, muss ich aber NFC permanent aktiviert lassen um die App zu benutzen? Oder aktiviert sich NFC bei der Zahlung automatisch. Ich möchte NFC nicht immer eingeschaltet lassen auch zwecks Akkuverbrauch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-09-2019 12:46 PM
Hallo,
ich fliege am Montag nach Kanada und USA in den Urlaub. Ich habe zwar auch Google Pay, aber das funktioniert ja nur an NFC Terminals richtig? Ich habe mir eine Version 3.7 von Samsung Pay und 3.8 über apkmirror auf mein S10 geladen. Bei der 3.8 verlangt die App nach dem Starten nach einem Update, welches nicht heruntergeladen werden kann. bei der 3.7, die scheinbar neuer sein soll verlangt er kein Update, aber er meldet einen Verbindungsfehler.
Gibts eine Möglichkeit, Samsung Pay schon von Deutschland aus einzurichten um es dann in Kanada und USA zu benutzen? Ich habe bereits fake Location und VPN in USA versucht, aber Google Play lässt mich dennoch offiziell Samsung Pay nicht herunterladen. Muss man dazu noch im Handy die Region umstellen?
Wie gut funktioniert Samsung Pay denn an gewöhnlichen Swipe Card Terminals?
am 06-09-2019 12:59 PM
am 06-09-2019 01:01 PM
am 06-09-2019 01:17 PM
Ich hab eine Simkarte von Travsim, die bereits aktiviert ist. Würde es helfen, diese in Deutschland einzulegen, sodass das Handy die amerikanische Nummer erkennt? Oder muss ich mich auch wirklich in USA bzw Kanada befinden?
am 06-09-2019 01:19 PM
am 10-09-2019 03:41 PM
@Omibus schrieb:
Hallo,
Ich habe mir eine Version 3.7 von Samsung Pay und 3.8 über apkmirror auf mein S10 geladen.
Wir raten davon ab, Apps aus inoffiziellen Quellen zu installieren. Dies kann ein Sicherheitsrisiko darstellen.
22-10-2022 06:55 PM - bearbeitet 23-10-2022 03:01 PM
Danke pfnotsch,
wollte gerade die Frage betreff NFC stellen. Also muss NFC nicht immer aktiviert sein oder jedesmal aktiviert werden.
Das starten über die Wischgeste nach oben habe ich deaktiviert weil es mich störte.