Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung wallet/pay

(Thema erstellt am: 14-02-2023 06:51 PM)
922 Anzeigen
bordo117
Pioneer
Optionen
Wird es samsung wallet, bzw. die virtuelle kreditkarte auch mal ohne solarisbank zwang geben? In dieser form ist samsung wallet nicht nutzbar. Habe schon von vielen gehört, dass diese nur durch die Errichtung eines kontos einen negativen Schufa eintrag bekommen haben.
5 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Die meisten beschäftigen sich null mit den ganzen Thema und beschweren sich hinterher. Samsung Pay ist sehr gut nutzbar und ich bezahle gerne damit.

Man kann innerhalb von 20 Tagen Splitpay widerrufen und dann bekommt man eine Prepaid oder Debitkarte ohne Kreditlinie und erhält keinen Eintrag bei der Schufa!Screenshot_20230214_190454_Chrome_1000006334_1676397894.jpg
0 Likes
bordo117
Pioneer
Optionen
Ich verstehe trotzdem nicht wieso ich nicht einfach meine eigene debit oder girokard direkt hinterlegen kann? Bin jetzt nicht heiß drauf, dass die solarisbank noch zusätzlich an meine daten kommt. In anderen ländern gehr das, da kann man sogar paypal hinterlegen
Sportflyer
SuperStar
Optionen
In Deutschland wird nun mal ein anderes Geschäftsmodell angeboten. Wenn man das nicht möchte, gibt's auch Google Pay als Alternative.

Und deine Unzufriedenheit über Samsung Pay, darfst du sonst auch gerne hier hinterlassen:

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
0 Likes
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Ich bekomme aktuell Samsung Pay/ Wallet garnicht erst installiert. Seitdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe, erscheint immer die folgende Meldung. Bin mit dem Support im Kontakt malschauen was raus kommt Screenshot_20230214_170755_Samsung Wallet.jpg
0 Likes
perspektiflows
Apprentice
Optionen
Einfach den CSC Code mit SamFw Tool von dem, den du aktuell drauf hast nach DBT für Deutschland ändern, dann funktioniert's.
0 Likes