Wird es samsung wallet, bzw. die virtuelle kreditkarte auch mal ohne solarisbank zwang geben? In dieser form ist samsung wallet nicht nutzbar. Habe schon von vielen gehört, dass diese nur durch die Errichtung eines kontos einen negativen Schufa eintrag bekommen haben.
Die meisten beschäftigen sich null mit den ganzen Thema und beschweren sich hinterher. Samsung Pay ist sehr gut nutzbar und ich bezahle gerne damit.
Man kann innerhalb von 20 Tagen Splitpay widerrufen und dann bekommt man eine Prepaid oder Debitkarte ohne Kreditlinie und erhält keinen Eintrag bei der Schufa!
Ich verstehe trotzdem nicht wieso ich nicht einfach meine eigene debit oder girokard direkt hinterlegen kann? Bin jetzt nicht heiß drauf, dass die solarisbank noch zusätzlich an meine daten kommt. In anderen ländern gehr das, da kann man sogar paypal hinterlegen
Ich bekomme aktuell Samsung Pay/ Wallet garnicht erst installiert. Seitdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe, erscheint immer die folgende Meldung. Bin mit dem Support im Kontakt malschauen was raus kommt