Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay / NFC

(Thema erstellt am: 28-05-2019 09:29 AM)
5595 Anzeigen
pfnotsch
Explorer
Optionen

Ich hab Samsung Pay installiert.

Habs noch nie benutzt, und in meinem Kaff wirds momentan wohl auch kaum akzeptiert wies aussieht :face-with-tears-of-joy:

Aber, muss ich aber NFC permanent aktiviert lassen um die App zu benutzen? Oder aktiviert sich NFC bei der Zahlung automatisch. Ich möchte NFC nicht immer eingeschaltet lassen auch zwecks Akkuverbrauch.

0 Likes
Springe zur Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Samsung Pay ist schon auf Deutsche Sprache angepasst, kann ich zumindest so bestätigen mit meinem APK test.
Bei mir wurde jetzt ebenfalls eine Aktualisierung angeboten...Ich warte jetzt mal auf die neue V. damit sie als Apk kommt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
pfnotsch
Explorer
Optionen

@gasegas 

Handy und App sind alles auf Deutsch....

Ist schon cool die App! Ich brächte nur noch den Führerschein und Personalausweis digital, dann könnte ich nur noch mit dem Handy in der Hosentasche aus dem Haus!

0 Likes
gasegas
Journeyman
Optionen
Woher hast du die app. In Playstore ist sie nicht verfügbar.
0 Likes
pfnotsch
Explorer
Optionen

Also bei mir schon. Vll hängt das wirklich damit zusammen, dass ich mich in Italien befinde.

Kann das vll noch jemand überprüfen?

@Lykia ?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
In de ist sie nur als APK verfügbar.
Wenn man z.B nach Amerika reist dann erscheint die App im Play Store und man kann sie downloaden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen

Habe die Samsung Pay von Sammobile bezogen. Allerdings heißt es es gäbe einen Verbindungsfehler. Liegt das womöglich daran, dass man aus Deutschland heraus das nutzen möchte?

Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen

Jetzt klappt es doch. Allerdings heißt es die Kreditkarte wird nicht unterstützt, obwohl American Express unterstützt werden sollte 

Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
gasegas
Journeyman
Optionen

Wo hast du die App her?

0 Likes
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Von Sammobile als apk. Aber wie gesagt Verbindungsprobleme , weil in Deutschland noch nicht offiziell
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Du musst die v. 3.8.2 über Apkmirror installieren.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes