Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung J7-Sicherer Ordner erscheint unaufgefordert seit letztem Update

(Thema erstellt am: 09-07-2019 11:59 AM)
269 Anzeigen
Chris677
Journeyman
Optionen

Seit dem letzten Update im Juni 2019 habe ich einige Problem mit meinem J7:

es wird in unregelmäßigen Abständen der Sichere Ordner angezeigt und meine Anwendungen alle geschlossen. Ich drücke ihn dann sozusagen weg - ohne ihn zu öffnen - und muss dann meine Anwendungen neu starten. Dies nervt, wenn ich z.B. gerade ne WhatsApp Nachricht schreibe, erscheint auf einmal der Eingabemodus für den sicheren Ordner. Ich kann hier kein System erkennen. Wollte diesen Ornder schon in den Einstellungen der Apps deinstallieren oder stoppen, dies ist leider nicht möglich. Ich benutze ihn nicht und brauche ihn auch nicht.

Weiß jemand, was ich hier tun kann? Vielen Dank schon mal!

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Ja das geht: "Einstellungen - Biometrie und Sicherheit - Sicherer Ordner - (Ordner-Sperre bestätigen) - Weitere Einstellungen - Deinstallieren" .

 

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Ja das geht: "Einstellungen - Biometrie und Sicherheit - Sicherer Ordner - (Ordner-Sperre bestätigen) - Weitere Einstellungen - Deinstallieren" .

 

*****************************
Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
JudithH
MegaStar
Optionen

Es freut mich zu sehen, dass hier schon die korrekte Lösung gefunden und markiert wurde. :smiling-face:

Sehr vorbildlich! :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes