Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hörer-Lautstärke

(Thema erstellt am: 11-02-2019 08:09 AM)
47821 Anzeigen
Bohemian
Explorer
Optionen

Hallo,

ich meine, daß man bei den älteren Samsung Handys auch immer die Hörer-Lautstärke einstellen konnte.

Bei dem S9 habe ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Die Lautstärke ist sehr hoch so daß beim Telefonieren immer alle mithören können was der Anrufer sagt.

Das war früher nicht so und stört mich. Kann man das tatsächlich nicht einstellen ?

Danke für Antworten und Grüße

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Die Hörer Lautstärke kann man bei einem Gespräch mit der + laut / - leise Taste einstellen .
Wobei ich es ebenso empfinde das es selbst auf leisester Einstellung. Noch viel zu laut ist und jeder der sich in nächster Umgebung befindet , das Gesprochene des Anrufers hören kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Inaktiver_User
Big Cheese
Optionen
Die Hörer Lautstärke kann man bei einem Gespräch mit der + laut / - leise Taste einstellen .
Wobei ich es ebenso empfinde das es selbst auf leisester Einstellung. Noch viel zu laut ist und jeder der sich in nächster Umgebung befindet , das Gesprochene des Anrufers hören kann.
Bohemian
Explorer
Optionen
Hi Razie,

ok danke für den Tipp, ich probiere es beim nächsten Gespräch mal aus.
Das hatte mich immer so an den iPhones meines Partners gestört dass man im Prinzip alles mithören konnte..
Grüße und einen schönen Tag
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du es ausprobieren können?

DavidB.jpg
0 Likes
Bohemian
Explorer
Optionen
Ja ist ok, danke
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Coole Sache!

DavidB.jpg
0 Likes
kschipan
First Poster
Optionen

Das funktioniert nur, wenn "Lautstärketasten für Medien verwenden" nicht aktiviert ist.

loudness.PNG

Bei meiner Android-Version 9 (One UI-Version 1.0) war das zumindest so auch im Gespräch.

Bei der halben Regelposition war schluss.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Danke für den Hinweis, @kschipan.

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes