Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Internet Lesezeichen auf S10 übertragen

(Thema erstellt am: 08-07-2019 11:09 AM)
8318 Anzeigen
snowflake69
Pioneer
Optionen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Lesezeichen von Samsung Internet von einem S8 auf das S10 übertragen kann?

Vielen Dank

Claudia 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

in der Regel kannst Du das mit der Samsung Cloud erledigen, falls Du einen Samsung-Account angelegt hast. Dann im Browser unten links aus die drei Striche klicken und dort Einstellungen auswählen. Hier bei Samsung-Cloud dann auf synchronisieren tippen.

Weitere Lösung wäre wohl über Smart Switch, hier kann man ebenso auswählen das die Lesezeichen von dem einen zu dem anderen Gerät übertragen werden. Ich bin hier einmal davon ausgegangen das du den Samsung Internet Browser benutzt.

Grüße

PoPeYe 

popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
snowflake69
Pioneer
Optionen

Hallo PoPeYe,

vielen, vielen Dank. Habe die Favoriten nach Deiner Anleitung über die Samsung Cloud übertragen 👍. Mit Smart Switch hatte ich es auch schon versucht, aber bestimmt iwas falsch gemacht 🙈

Gruß

Claudia 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

in der Regel kannst Du das mit der Samsung Cloud erledigen, falls Du einen Samsung-Account angelegt hast. Dann im Browser unten links aus die drei Striche klicken und dort Einstellungen auswählen. Hier bei Samsung-Cloud dann auf synchronisieren tippen.

Weitere Lösung wäre wohl über Smart Switch, hier kann man ebenso auswählen das die Lesezeichen von dem einen zu dem anderen Gerät übertragen werden. Ich bin hier einmal davon ausgegangen das du den Samsung Internet Browser benutzt.

Grüße

PoPeYe 

popeye.png
Lösung
snowflake69
Pioneer
Optionen

Hallo PoPeYe,

vielen, vielen Dank. Habe die Favoriten nach Deiner Anleitung über die Samsung Cloud übertragen 👍. Mit Smart Switch hatte ich es auch schon versucht, aber bestimmt iwas falsch gemacht 🙈

Gruß

Claudia 

PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen

Moin, 

Gerne, Hauptsache es hat geklappt.

Grüße 

PoPeYe 

popeye.png
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @snowflake69,

schön, dass dir @PoPeYe schon helfen konnte! :smiling-face: Melde dich bei weiteren Fragen gern wieder hier!

Viele Grüße

snowflake69
Pioneer
Optionen

Danke... das werde ich tun 😊