Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S9 Anrufer hört mich nur über Bluethooth oder Lautsprecher

(Thema erstellt am: 16-12-2020 02:44 PM)
733 Anzeigen
spoeni
First Poster
Optionen

Hallo

Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und über Lautsprecher funktioniert es wie es soll. Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ,dann hat es ca. 4 Wochen funktioniert und jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Liegt es am Anbieter oder ist es ein technisches Problem? Kann jemand Helfen mit einer zündenden Idee .

Vielen Dank schonmal

0 Likes
8 Antworten
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Anbieter anrufen,oder anschreiben und fragen.Ich denke aber,es ist ein techn. Problem.
0 Likes
AnatoleHD
Troubleshooter
Optionen
Da mal einen anderen Telefonapp/Anrufapp ausprobieren ?
0 Likes
ThisIsGonnaSuck
Pathfinder
Optionen
klingt als wäre das untere Mikrofon defekt, schau mal neben der ladebuchse ob das kleine loch frei ist von schmutz
0 Likes
spoeni
First Poster
Optionen

Allen vielen dank für das Interesse und die Antworten.

0 Likes
spoeni
First Poster
Optionen

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber vielleicht hast du recht. Heute hat es mal funktioniert , das hatte ich aber schonmal. Schön wäre es wenn das die Lösung wär. Vielen Dank

0 Likes
paulwerner
Apprentice
Optionen
ich hab ein ähnliches Problem. wenn ich angerufen werde, versteht mich keiner. wenn ich dann zurück rufe, ist alles normal. gibts dafür eventl. Lösung oder ist das der dezente Hinweis, das ein neues Handy her muß
0 Likes
haseh
Apprentice
Optionen
versucht mal Lautsprecher an Lautsprecher aus
0 Likes
spöni
First Poster
Optionen

Danke für deine Hilfe, im Moment funktioniert es wieder.

0 Likes