Kannst Dich schon mal an diese Aussage gewöhnen, mit Android 11 ist das leider so, dafür fällt dort ... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Kannst Dich schon mal an diese Aussage gewöhnen, mit Android 11 ist das leider so, dafür fällt dort ... Post ansehen |
Es muss nicht immer das aktuellste Smartphone von Samsung sein es reicht auch ein S9 aus und nicht jedes Jahr immer wieder ein neues Smartphone ! ... Post ansehen Richtig. Mein Note 10+ reicht auch noch völlig aus. Sicherheits updates bekommt mein S7E auch noch. ... Post ansehen |
Hallo Habe jetzt zum zweiten mal das Problem. Nehme den Anruf entgegen aber man hört mich nicht ich dagegen höre den Anrufer. Über Bluetooth und... Post ansehen |
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich hab mein S9 schon seit einer Weile und es war imemr alles supi aber seit gestern... Post ansehen |
Wann bekomme ich das neue System update Post ansehen Über die App und nun ist der link zu sehen 😊. Dankeschön 😊 Post ansehen |
Die Kindle-app lässt sich auf meinem S9 nicht nutzen. Es erscheint nur der Hinweis, dass die App den Vollbildmodus nutzt. Dieser Hinweis kann nicht... Post ansehen In den Einstellungen müsste es bei Anzeige die Option Vollbild-Apps geben. Vielleicht ist diese Opti... Post ansehen |
Erst ist es einfach mitten beim schreiben einer Nachricht, ohne Warnung einfach aus gegangen. Nach Einschalten kann man, wenn man Glück hat, mal 2... Post ansehen @melbees75 Okay dann macht alles kein weiteren Sinn mehr. Es muss zu Reparatur. Denke mal, die Softw... Post ansehen |
Hallo, ich brauche mal Schwarmwissen. Wie lange hält euer Akku im Flugmodus? Bzw wie viel verliert er Kapazität pro Stunde. ... Post ansehen |
Mein galaxy S8+ (Android 9) ist seit einiger Zeit sehr träge. Tastatur reagiert mit starker Verzögerung genau so, wie alle anderen Dinge auch,... Post ansehen @Jo2604 Hallo? Ohne eine Reaktion von Ihnen, kann nicht geholfen werden. Eine Rückmeldung wäre von V... Post ansehen |
Hallo, ich habe alle Systemtöne ausgeschaltet und doch gibt es einen Ton, beim Schalten von lautlos zu normal. Weiß jemand wo man das... Post ansehen Hast du den Artikel gelesen? Denn nach der reißerischen Überschrift wird Samsung nur noch einmal in ... Post ansehen |
Moin. Ich habe ein Galaxy S9+. Nachdem ich gestern das Software Update von Dezember installiert habe, wird mein Samsung Clear Cover nicht mehr... Post ansehen Und wieder das selbe. Nach dem Update ist das Cover deaktiviert. Alles probiert - nur diesmal funkti... Post ansehen |
Hello, I am facing issue with my fingerprint scanner for a quite a long time now. When I touch fingerprint scanner to unlock it says... Post ansehen |
Ps. Das neueste Software Update ist installiert Post ansehen |
my caller id is onn but my number is still showing up on other devices as unknown Post ansehen |
Hallo zusammen, seit einer Woche besitze ich ein Galaxy S9+. Wie kann ich die Schriftfarbe der Infoleiste am oberen Bildschirmrand (Akku,... Post ansehen @CaroLysi Eventuell ein anderes Themen/ Themes, wie auch immer es heißt, runterladen. Ansonsten ist ... Post ansehen |
Wie Kann ich die Rufnummernanzeige aktivieren,? Post ansehen Wählen Sie die Telefon-App und tippen Sie anschließend auf Weitere Optionen. Ti ppen Sie nun auf Ein... Post ansehen |
Hallo mein s9 geht nicht mehr , seitdem ich die sim Karte gewechselt habe. Garantie ist auch noch drauf. Was könnte das Problem sein? Post ansehen |
Hallo, ich habe vor 2 Monaten meim S9 komplett neu aufgesetzt um den alten Müll loszuwerden. Alles gut. Heute morgen steht oben in der Leiste... Post ansehen Ich reihe mich hier ein. Hatte das Gleiche nun schon zweimal. Immer abends ab 18 Uhr. Alles stürzte ... Post ansehen |
Hallo ich schreibe hier für meine Oma Bei der ihr S8 sich ab und zu selbstständig macht sprich beim schreiben sendet es automatisch die... Post ansehen @Großmeister Mit dem Werksreset ist ja irgendwie quatsch. Sie hat sich die gleichen Fehler wieder ra... Post ansehen |
Leider kein Update für Samsung Galaxy S9 Reihe finde ich sehr schade. Post ansehen Aber lieber an dem Punkt aufhören, andem es Funktioniert. Wer weiß, ob das S9/Note9 nicht doch etwas... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
58 | |
56 | |
50 |