Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S55 Plus Buds FE als Geschenk

(Thema erstellt am: 01-05-2024 07:17 PM)
1124 Anzeigen
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
habe mein neues Gerät registriert, woraufhin in der Members-App unter "Vorteile" für mich die Möglichkeit bestehen sollte, die Buds FE als Geschenk zu erhalten. Bloß: wird mir kcuht angeboten. Hat jemand hier Erfahrungen oder einen Tipp, was ich eventuell falsch mache? 
0 Likes
Marco1220
Apprentice
Optionen
Um zu zeigen das offensichtlich ein Problem besteht. Kommentiere ich auch mal.

Ich hab die selben Probleme wie meine Vorredner.

Nach der Registrierung ist die Aktion nicht zu finden. Eine Email oder ähnliches leider auch nicht...
0 Likes
Billyyyy
Student
Optionen
Hi! Ich hab dasselbe Problem. Hab mein Handy über Otelo bestellt. Ich hab im Samsung-Chat auch nur die Antwort erhalten, dass es ein technisches Problem gäbe und ich es die Tage nochmal versuchen soll... Wirklich nervig....
0 Likes
Marco1220
Apprentice
Optionen
Hab soeben die Rabat Aktion in der member app gefunden. Registrierung hat funktioniert. Jetzt werden Daten geprüft.
0 Likes
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Inzwischen kann ich bis zu dem Punkt Fortschreiten, an dem ich Kaufbeleg etc. hochladen muss. Nachdem ich die Unterlagen hochgeladen habe und auf "weiter" gehe, geht's aber einfach nicht weiter. Wahrscheinlich wollen die ihre Kopfhörer unbedingt behalten.
0 Likes
Billyyyy
Student
Optionen
*Update* Auch bei mir ist die Registrierung freigeschaltet und hat auch funktioniert. Hab die Bestätigung per Mail bekommen. :smiling-face:
0 Likes
wahei
Student
Optionen
sparhandy
0 Likes
wahei
Student
Optionen
Sparhandy
0 Likes
DavidMoos
Apprentice
Optionen
Hey, ich finde die Aktion definitiv gratis ear buds leider auch nicht. Voll nervig und schade
0 Likes
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Hallo David, wenn du hier bei Members auf der Startseite auf "Vorteile" gehst, ist das direkt ganz oben der erste genannte Vorteil. Nach einem etwas langwierigen Registrierungsvorgang bin ich nun in der Prüfung, ob mir die Kopfhörer tatsächlich zustehen. Alles in allem war es allerdings ein ruckeliger Vorgang.
0 Likes
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Wie meinen?
0 Likes