Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S55 Plus Buds FE als Geschenk

(Thema erstellt am: 01-05-2024 07:17 PM)
1127 Anzeigen
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,
habe mein neues Gerät registriert, woraufhin in der Members-App unter "Vorteile" für mich die Möglichkeit bestehen sollte, die Buds FE als Geschenk zu erhalten. Bloß: wird mir kcuht angeboten. Hat jemand hier Erfahrungen oder einen Tipp, was ich eventuell falsch mache? 
0 Likes
20 Antworten
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Und wo wurde es gekauft? S55=A55??
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Oh sorry, ja natürlich A55. War bei nem Handyvertrag auf blau.de enthalten.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast aber schon das 256 GB Modell erhalten? Blau.de ist übrigens auf der offiziellen Samsung Seite nicht mit aufgeführt
https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-a-series-offer/
Barney0w.png
majacka
First Poster
Optionen
Hallo !Wir haben das gleiche Problem. Ich finde beim Vorteilen gar keine Buds zum Auswahl .
Und beim Imei Registrierung steht da das der Gerät bereits registriert. 🤔
0 Likes
Katja87
First Poster
Optionen
Ich schließe mich mal an. Laut der Aktionsswite von Samsung Gerät registrieren und dann User die App in Members und dann unter Vorteile anmelden. Nur leider ist da nichts zur Aktion zu finden.
0 Likes
Zeitwand
Apprentice
Optionen
Ja, ich habe das 256 GB. Dass blau.de dort nicht aufgeführt, hat mich auch schon verwundert.
0 Likes
KriBar
First Poster
Optionen
Bei mir ebenfalls...
0 Likes
Alexandrè86
First Poster
Optionen
Also bei mir ist es ebenfalls so...! Nervig...! Hat jemand schon etwas diesbezüglich rausgefunden? Die Aktion soll ja bis zum 15.04. gehen. Also daran kann es nicht liegen...
0 Likes
Rola63
First Poster
Optionen
Natürlich wieder mal. Böse Zungen würden sagen: BETRUG das Ganze. Aber wo nun mal Recht ist....
0 Likes