Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

April update, ab wann installieren?

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
779 Anzeigen
Servus100
Journeyman
Optionen
S21FE. Habe das April Update zwar heruntergeladen, aber bis jetzt nicht installiert, da ich Angst vor dem grünen Strich habe. Kommt von Samsung eine neues Update irgendwann?
0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich reagiert Samsung auf solche Meldungen und fixt diese.
Barney0w.png
DerBusch
Voyager
Optionen
Hab das April-Update auf meinem S21 Ultra schon vor fast drei Wochen installiert und mir ist nix passiert😉

Würde mal behaupten deine Ängste sind eher unbegründet, theoretisch kann ja auch bei jedem anderen Update etwas schieflaufen1714456147149.jpg
Servus100
Journeyman
Optionen
Aber auf ein kaputtes Display hab ich jetzt keinen Bock. 🤔wäre eine Info seitens Samsung schon nett.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du Samsung vielleicht einmal kontaktieren und dort um eine Aussage bitten. Zu dem was Samsung bei den Updates plant kann Dir hier im User helfen Usern Forum leider niemand Angaben machen.
Barney0w.png
Servus100
Journeyman
Optionen
Ist mir bewußt, aber da ich nicht das ganze Internet kenne, könnte ja ein User was gelsen haben. Da Anfragen an samsung auch eher semi-erfolgreich sind.
0 Likes
Langer56
Mastermind
Optionen
Dann solltest du Samsung kontaktieren. Habe bei meinem S21Ultra seit dem Update vor 3 Wochen keine Probleme
MaWil
Legend
Optionen
Wozu die Diskussion? Es gibt kein anderes Update, einspielen musst du es eh...
Falls es Probleme gibt, kommt von Samsung ein Fix nach - falls nötig....
WernerM
Maestro
Optionen
Ich habe ebenfalls ein S21 FE (SM-G990B2) und habe das Update ohne Probleme installiert. Wenn ich mir die Community zu diesem Problem mal anschaue, dann kann ich hier keine Beiträge von Usern finden, die dieses Problem haben. Möglicherweise habe ich etwas übersehen, aber wenn das Problem wirklich so groß wäre, würde es dazu gehäuft Beiträge geben. Das kann ich so nicht erkennen. Im "Netz" wird öfter davon berichtet, aber es betrifft nicht nur Geräte von Samsung. Wenn dabei vermehrt Geräte von Samsung betroffen sind, dann kann das auch mit dem Marktanteil der Marke zu tun haben. Selbst Geräte vom Apfel hatten anscheinend schon einmal ein entsprechendes Problem. Wie @DerBusch schon geschrieben hat, ganz sicher sein kann man sich nie, aber dann müsste ich komplett auf Updates verzichten.
Servus100
Journeyman
Optionen
Wobei es etwas anderes ist,ob eine Funktion nicht mehr oder schlechter geht oder die Hardware irreparabel geschrottet wird.
0 Likes