Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S9+ (USA) Radio

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
231 Anzeigen
brokenphone_
Explorer
Optionen
Hallo ich habe ein Galaxy S9+ in der USA version gekauft (SM-G965U1). Die USA version soll ja einen UKW Empfänger eingebaut haben. Nur finde ich diese Radio app nicht und sie lässt sich auch nicht mit .apk von anderen webseiten installieren.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
S9 ist lange her. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie Samsung das gemacht hat. Ich glaube, die Services waren alle installiert, aber die Funktionalität war nicht gegeben. Ich kann aber auch total falsch liegen :).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Wenn es Provider-Unlocked ist, wird FM-Radio nicht unterstützt.
brokenphone_
Explorer
Optionen
Wenn ich die IMEI bei samsung eingebe steht da (Verizon) und stadt 4G wird LTE angezeigt
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, haben nur die Smartphones ohne Branding den Support für Radio per Softwareupdate erhalten.
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Verizon würde funktionieren, ja.

Funktioniert das Gerät denn mit einer hiesigen SIM?
osnix
MegaStar
Optionen
Dann ist es kein freies Smartphone und damit keine Radio Unterstützung für dein Modell.
brokenphone_
Explorer
Optionen
Ich habe eine Vodafone SIM drinne und die funktioniert normal
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Echt ? Denke nicht. Die Dinger waren damals locked , soweit ich mich erinnern kann.
brokenphone_
Explorer
Optionen
ANT+ Radio Service ist installiert. Müsste dann nicht Radio haben?
0 Likes
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
S9 ist lange her. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie Samsung das gemacht hat. Ich glaube, die Services waren alle installiert, aber die Funktionalität war nicht gegeben. Ich kann aber auch total falsch liegen :).