Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth S10 Plus

(Thema erstellt am: 01-03-2022 03:51 PM)
523 Anzeigen
Tower61
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen 
Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein Gerät Galaxy S10 +,haben sie da vielleicht einen Tipp warum es nicht mehr geht ?
0 Likes
9 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Welches Update? Wäre, aber möglich, gibt einige hier, die nach einem update probleme haben mit der Kopplung handy / autoradio
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehe in die Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》zurücksetzen 》und setze dort die ersten drei Punkte zurück. Deine Daten gehen dadurch nicht verloren. Du musst lediglich dein WLAN neu einrichten und deine Bluetooth Geräte neu Koppeln. Danach müsste es funktionieren
Teminite
Mastermind
Optionen
Und wenn er ein Wearable hat, neu einrichten
BenFfm
First Poster
Optionen
Ich habe seit 3 Wochen Probleme mit dem bluetooth zu meiner UE Boombox. Auch seit einem Update. Meiner Frau habe ich geraten das Update nicht zu machen. Vor Samsung hatte ich 5 Jahre Sony Xperia xz Premium. Keinerlei Probleme. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr Samsung S20fe und schon Software Probleme. Die Samsung scheinbar nicht geregelt bekommt. Ich denke, das war mein erstes und gleichzeitig auch mein letztes Samsung. Achso, ja, ich habe Samsung angeschrieben und bin mit denen diverse Möglichkeiten durch gegangen. Hard-reset, Netzwerkeinstellungen etc.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
In der Richtung Handy/Bluetooth lautsprecher gubt es schon ein paar Threads zu, ich glaub da ist irgendein Codec falsch, aber ich glaub da gabs auch keine Lösung, also bleibt nur warten auf ein update🤷🏻
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schon mal überprüft ob beide Geräte die gleiche Bluetooth Version haben? Sag ich eigtl. immer wenn es um andere externe Geräte geht
0 Likes
BenFfm
First Poster
Optionen
Naja, vor 4 Wochen war alles super, bis das Update kam. Samsung hat mir selbst mitgeteilt, daß dieser Fehler bekannt sei und man daran arbeitete. Aber nach fast 3 Wochen gibt es immer noch keine Lösung bzw. kein Update. Empfinde ich persönlich als schlechten Service. Ich habe nur Sony als direkten Vergleich. Gab es nach einem Update irgendwelche Probleme wurde die innerhalb von max. Zwei Tagen behoben.
0 Likes
Tower61
First Poster
Optionen
Ich sagen mal Danke schön bei mir klappt ea wieder mit Bluetooth und Auto Radio, sie verbinden sich wieder .
0 Likes
PavelYoung
First Poster
Optionen

Was war das Problem oder was hat zu r Lösung des Problems geholfen?

0 Likes