Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S21 - always-on-display: nur Benachrichtigungslicht ohne Uhr etc

(Thema erstellt am: 18-04-2022 04:41 PM)
1225 Anzeigen
ChristianR78
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich versuche über always-on-display ein Benachrichtigungslicht einzurichten.

1) Wie kann ich nur das Benachrichtigungslicht einrichten ohne das nach einer Benachrichtigung permanent das Display mit Uhr etc leuchtet?

2) Wo kann ich always-on-display vom Energiesparmodus ausnehmen?

Vielen Dank und Grüße
Christian

Samsung Galaxy S21 FE 5G
0 Likes
3 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Zu (1)

Das AoD einfach so einrichten, dass es nur nach Tippen für 10 Sekunden aktiv ist und dann eben das Seitenlicht aktivieren, sollte deinen Wunsch erfüllen

Zu (2):

Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》Akku 》Energiesparen 》AoD ausschalten deaktivieren
ZeroTwo.png
0 Likes
ChristianR78
First Poster
Optionen

Danke für die schnelle Reaktion ZeroTwo.

Einfach so ist die Herausforderung... Ich hab in den Einstellung von AoD und Sperrbildschirm schon einiges versucht....

Zum Energiesparen: Das habe ich generell aktiviert - "AoD ausschalten" ist unten ausgegraut und deaktiviert oder muss ich das Energiesparen insgesamt deaktivieren?

Wenn ich bei den Einstellung zum Sperrbildschirm auf AoD gehe steht unter der Aktivierung "Eine Uhr und Benachrichtigung anzeigen, wenn ihr Telefon verwendet wird".

Ich möchte nur den LED Punkt.

So wie ich das verstehe gilt die Zeit nur für den LED Punkt. Das Display zeigt nach einer Benachrichtigung die Uhr. Hier würde mir der LED Punkt reichen

Ich möchte den LED Punkt über AoD

Samsung Galaxy S21 FE 5G
0 Likes
ChristianR78
First Poster
Optionen

in aodNotify habe ich unten den Hinweis "Energiesparmodus aktiv!"
Entweder ist das nur ein genereller Hinweis oder tatsächlich so.
Wie oben beschrieben habe ich bei aktiviertem Energiesparen "AoD ausschalten" deaktiviert.

Samsung Galaxy S21 FE 5G
0 Likes