Kann mir einer Helfen? Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Kann mir einer Helfen? Post ansehen |
Ich nutze manchmal neben meiner Navigation in meinem Auto (Sync 3) noch eine separate Navi-App auf dem Handy, die mir etwas dauerhaft anzeigen soll... Post ansehen @ZeroTwo Habe jetzt mal "Wakey" installiert und ausprobiert. Ist für meinen Zweck genau, wie ich es ... Post ansehen |
Die Galerie verarbeitet seit gestern Abend ein aufgenommenes Bild.. Kann es nichtmal löschen ... Wie kann ich das beheben? ... Post ansehen |
Hallo zusammen Seid dem update im April (S21), habe ich das Problem, dass Videos online nicht mehr abgespielt werden. Youtube als app... Post ansehen Leider nein 🙈 Ich weiß zumindest keine aber probier erstmal das mit dem cache leeren Post ansehen |
Hallo, seit Ostern wird mein Gerät extrem heiss ohne das ich es nutze und der Akku entlädt sich extrem schnell. Post ansehen Hört sich an, als würde ein Programm in Hintergrund immer laufen. Handy mal komplett ausschalten und... Post ansehen |
Hallo zusammen, Wenn ich meine Apps oder Anwendungen schließe, schließen Sie so smove werden quasi langsam eingesaugt, ich hoffe Ihr wisst... Post ansehen |
Ziemlich grosses update 😏 Post ansehen P.S.: falls du nach dem Update Probleme haben solltest, hier die Anleitung fürs Wipe Cache Partition... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein S21 5G spielt keine Filme ab oder hängt sich auf ... muss es dann immer neu starten...funktioniert dann eine weile, bis es... Post ansehen |
Hallo, Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S21 sehr lange versucht den Makro Modus der Kamera zu aktivieren. Ich habe auf anderen Foren... Post ansehen Naja das kein Marko Modus ^^ Das einfach nur den auf die kleinste Nähe fest eingestellt. Post ansehen |
Moin, seit dem heutigen Update ist die max. Lautstärke bei mir leiser als vorher. Jemandem ähnliches aufgefallen oder hab ich einfach die... Post ansehen |
Diese Meldung kommt immer wenn ich das Handy neustarte.. Post ansehen Das ist normal, wenn du nach dem Neustart via Spotify Musik abspielst, verschwindet die Benachrichti... Post ansehen |
Hallo, Als ich gestern nach dem aufstehen mein Handy gestartet habe hatte ich nur noch einen viertel meines Bildschirms zu sehen und der rest... Post ansehen Zu der Frage mit der Garantie wird Dir nur der Support von Samsung etwas sagen können, das können wi... Post ansehen |
|
Hallo, seit einiger Zeit nervt mich, dass bei jeder Benachrichtigung das Display umlaufend ein blaues Licht angeht, insbesondere bei... Post ansehen Unter dem Menüpunkt "Benachrichtigen" zu finden. Kannst da auch den Effekt und die Farbe des Rahmens... Post ansehen |
Ich habe versucht mein Profilbild nach zu zeichnen 😁 Das ist mein Ergebnis 😍: Gefällt es... Post ansehen |
Habe seit März meinen S22+ bekommen inkl. Gratis Kopfhörer von Samsung. Leider habe ich die seit heute noch nicht gekommen. Habe Mitte April... Post ansehen Ich werde wohl kaum einen Link von Samsung posten für lob & Kritik, wenn ich von einen anderen Shop ... Post ansehen |
Hat jemand Kenntnisse darüber ob das 21 Ultra vielleicht günstiger wird, durch das S22 Ultra was nun auf dem Markt ist.? Post ansehen Kaum Preisverfall und auf Amazon werden die S21er Geräte noch immer angeboten und sind offenbar auch... Post ansehen |
Hallo , Mein S21+ Schaltet wlan Anrufe automatisch an obwohl ich es ausschalte . Auf der Schaltfläche ist es erst grau ... also... Post ansehen |
Warum schaltet die Kamera nicht automatisch in den Nachtzxklus? Post ansehen |
Seit den Update i. O yjanuar geht dsd Handy bei kurzer anwendung einer App aus und friert ein. Dies hat zu Folge dass man mehrere Minuten warten... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
58 | |
56 | |
50 |