1.Öffne die Einstellungen 2. Scrolle nach unten zur Telefoninfo und wähle es aus 3. Drücke auf Softwareinfo 4. Drücke... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
1.Öffne die Einstellungen 2. Scrolle nach unten zur Telefoninfo und wähle es aus 3. Drücke auf Softwareinfo 4. Drücke... Post ansehen |
1. Gehe in die Einstellungen 2. Scrolle runter und tippe auf Telefoninfo 3. Tippe oft auf Android Version bis eine Analoguhr... Post ansehen |
Ich würde gerne zum Einschlafen ein Hörbuch hören, was aber,wenn ich die Nicht stören Funktion aktiviert habe,nicht klappt.Hat jemand eine Lösung,... Post ansehen |
Ich hab youtube "deinstalliert", cache gelöscht, handy neugestartet aber nichts hilft. Es ist seitdem neuen software update so Post ansehen Hallo, Habe ähnliche Probleme egal ob Youtube oder Videos im Chrome Browser. Handy bleibt hängen, Ap... Post ansehen |
Hello All Recently my phone S21FE 5G was upgraded to new Android update. From then I see my phone is restarting very often. Its very annoying... Post ansehen |
Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich... Post ansehen |
1. Öffne die Einstellungen 2. Scrolle nach unten bis ,,Telefoninfo" 3. Wähle Softwareinformationen aus 4. Drücke so oft... Post ansehen Bin Kein Entwickler, hatte den Modus selbst nur selten mal genutzt da es dort die GPU Watch gibt mit... Post ansehen |
Ja, dafür kann sie auch Panik Verursachen wo gar kein Grund besteht weil sie dir mal was falsches An... Post ansehen |
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob das s21 fe 5g einen makro modus hat? Bzw falls ja, wie aktiviere ich den? Meine... Post ansehen Dazu kommt noch die Sache mit dem Fokus. Versuche mal einen Moskito oder eine kleine Fliege zu Fokus... Post ansehen |
Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung wie die Galerie nach dem Telefonspeicher freigeben aussieht? Sehe ich die Alben und Bilder welche auf dem... Post ansehen ja die neue Funktion meine ich. Hat die schon jemand angewendet? Ich frage mich, ob die Struktur der... Post ansehen |
Weiß jemand ab wann das neue Betriebssystem für die 21'er Serie kommt. Post ansehen |
Konnte nach dem letzten Update von Smart Switch meine Kalender nicht mehr synchronisieren. Hatte ständig Fehlermeldung. Habe dann... Post ansehen Danke für deine Nachfrage, alles ist wieder pefekt und inzwischen ist auch ein neues Update für smar... Post ansehen |
Hallooooooo an Alle! 🙋🏻 ♀️Ich habe eine Frage zu einem kleinen Error, der in letzter Zeit immer wieder auftritt! Wenn ich kurze... Post ansehen Ja ich habe beide apps komplett force stopped. Die Musik hat noch gespielt. Am Ende habe ich mein Ha... Post ansehen |
Seit dem Update meines Samsang S21 Ultra startet diese mehrmals am Tag eigenständig neu.....das nervt und schränkt die Funktion massiv ein! Kein... Post ansehen Ich habe das gleiche Problem. Erstmalig unter Android 11, dann kam das vorletzte Update vor 12 und d... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit Nd-Filtern fürs Smartphone? In... Post ansehen Hab eine die man verstellen kann. Und ein Set mit Farbigen. Für LangzeitBelichtungen am Tag kann man... Post ansehen |
Hallo, in meinem Samsung-Account existiert ein altes S8+. Dieses wird ständig für die 2-Faktor-Auth angefordert. Unter Mein Konto ->... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich versuche über always-on-display ein Benachrichtigungslicht einzurichten. 1) Wie kann ich nur das Benachrichtigungslicht... Post ansehen in aodNotify habe ich unten den Hinweis "Energiesparmodus aktiv!"Entweder ist das nur ein genereller... Post ansehen |
Liebe Leute, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Bei meinem erst 1 Monat altem S21 funktioniert immer wieder das Audio beim Telefonieren nicht... Post ansehen Nehme mal Kontakt mit dem Mobilfunkanbieter auf und frage nach. Lasse Dir kostenlos eine neue SIM Ka... Post ansehen |
Ich hatte in der Galerie einen Ordner mit diversen Bildern. Er hieß "Downloads". Heute wird er mit nicht mehr angezeigt. In den... Post ansehen Guten Morgen. Mache ich natürlich, weiss aber nicht, wie: Bei den 3 Punkten gibt's folgende Auswahl:... Post ansehen |
Hallo Zusammen, habe mein Instagram-Account eingerichtet, bzw. habe ich Zwei. Trotz der gleichen E-Mail-Adresse, usw. funktioniert es Nicht.... Post ansehen Normalerweise kann man doch gar nicht mit der selben Mail Adresse einen Account anlegen. Irgendwie h... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
49 | |
46 | |
46 |