Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy S20+ startet ständig neu

(Thema erstellt am: 25-08-2024 05:13 PM)
513 Anzeigen
FabFabB
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Ich hoffe mir kann vielleicht Jemand helfen....
Seit 3 Tagen startet mein Handy ständig neu, ohne das ich etwas geupdated oder neu installiert habe. Ich hab schon probiert den Cache zu leeren, im Abgesicherten Modus zu starten oder Apps zu löschen aber nichts hat bis jetzt geholfen.

Das Problem ist das ich mir im Zuge dessen ein neues Handy gekauft habe und jetzt nicht die Smart Switch Funktion nutzen kann da das Handy nach ca 1-2 Minuten automatisch neu startet.

Hat vielleicht Jemand eine Idee woran es liegen und wie ich es beheben kann?

Danke im Voraus!

12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuch mal mal das Handy in einer Steckdose anzulassen,eine Weile dann nochmal neu starten. Starten aber wenn,es am Kabel hängt
FabFabB
Apprentice
Optionen

Ich habe das Handy auch schon für mehrere Stunden an der Steckdose gehabt. 
Macht leider alles keinen Unterschied, nach 1 bis maximal 3 Minuten startet das Handy neu.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Klingt mir nach nem Software Bug. Hängt es am Samsung Logo oder so fest ?
FabFabB
Apprentice
Optionen

Nein ich kann es ganz normal booten, gebe PIN usw. ein und kann es dann auch benutzen aber nach einer kurzen Weile friert es ein und startet neu.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann würde ich Mal warten vlt hilft dir jemanden noch von den,anderen usern. Sonst müsstest du wipe cache Partition durchführen,über die Tasten Kombinationen aber dann wäre halt alles weg. Das willst du glaub,eher vermeiden oder ?
Matze101
GrandMaster
Optionen
Bei wipe cache ist nicht alles weg. Die Daten bleiben erhalten. Es wird nur Datenmüll gelöscht der die Software negativ beeinflussen könnte.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ah danke Matze 👍👍
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Hast Du zufällig kürzlich gerade ein Software Update erhalten?
Entweder war das Update nix oder eine App klemmt jetzt.

Gerätewartung.
Oben rechts diese senkrechten Striche tippen.
Ist da irgendwie etwas aufgeführt, welche App da Probleme macht?
Wenn ja könnte man diese mal de und erneut installieren oder Probeweise weglassen.
FabFabB
Apprentice
Optionen

Nicht das ich wüsste.
Das Handy lag einfach neben mir, dann hat es kurz vibriert und seitdem fährt es ständig runter.

In der Gerätewartung steht nur das 3 apps ungenutzt sind, 2 davon habe ich allerdings schon deinstalliert.
Das Problem bleibt leider bestehen.