Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Diktiergerät-App Problem

(Thema erstellt am: 30-08-2019 04:16 PM)
7690 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

Bei meinem S10+ gibt es seit dem letzten App Update des Samsung-Diktiergerät ein Problem mit der "Wiederholen" Funktion.

Wenn man etwas aufgenommen hat ist es ja möglich Teile der Aufnahme in Endlosschleife wiederholen zu lassen. Nun ist es jedoch so, dass es, wenn man den Bildschirm ausschaltet, nach ca. 2 Minuten aufhört sich zu wiederholen und einmal die gesamte Aufnahme bis zum Ende durchläuft.  Ist das nur bei mir so? Kann mal jemand testen ob es bei ihm auch so ist?

Gerne auch einmal mit verbundenem Bluetooth-Audioausgabegerät wie Autoradio, Bluetoothbox oder Kopfhörer testen.

0 Likes
6 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich konnte das auf zwei verschiedenen Geräte nicht nachstellen. Dafür hätten mich meine Kollegen fast gelyncht. :face-with-tears-of-joy:

Bitte öffne mal:

• Einstellungen > 
  • Apps >
  • Diktiergerät >
  • Speicher.

Und tippe auf "Daten löschen".

DavidB.jpg
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User,

hast du Davids Tipp inzwischen ausprobieren können?

JunoK.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo,

Ja, habe ich ausprobiert - hat aber keinen Effekt gezeigt.

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

@Anonymous User  schrieb:

Wenn man etwas aufgenommen hat ist es ja möglich Teile der Aufnahme in Endlosschleife wiederholen zu lassen. Nun ist es jedoch so, dass es, wenn man den Bildschirm ausschaltet, nach ca. 2 Minuten aufhört sich zu wiederholen und einmal die gesamte Aufnahme bis zum Ende durchläuft. 

Getestet und kann ich bestätigen.
Allerdings tritt dies bei meinem S10+ nach ca einer Minute (bei gesperrtem Display/AOD) auf.
Die Aufnahme läuft dann 1 x komplett durch und danach wird wieder die ausgewählte Stelle in Dauerschleife gespielt.

Diktiergerät-App

Version: 21.1.06.11

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User und @Urlaub

ich habe das gerade auch nochmal auf unserem Galaxy S10+ hier im Büro ausprobiert und ich kann das Verhalten nach wie vor nicht nachstellen. Bei uns ist ebenfalls die Version 21.1.06.11 installiert. 

Daher frage ich mal noch bei meinen Kollegen vom Support nach, ob die noch eine Idee haben, woran das bei euch liegen könnte und melde mich dann wieder. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Also meine Kollegen können das auch nicht nachvollziehen bzw. nachstellen. 

@Anonymous User: Melde dich daher doch bitte mal bei unserem Remote-Service, damit sich die Kollegen direkt bei dir aufs Smartphone schalten können, um alle Einstellungen zu überrpüfen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes