Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Ultra und Watch 7 Powershare @samsung... Euer Ernst?

(Thema erstellt am: 17-08-2024 11:13 AM)
1716 Anzeigen
RG421
Journeyman
Optionen

image

Wtf? Kann das bitte ein Verantwortlicher erläutern?
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Wurde diese info von Samsung mitgeteilt? Finde total blöd das du soviel geld zahlt für ein Uhr das du es nicht zwischendurch laden kannst. Oder muss man ein Kabel dabei haben?
Wenn ich du wäre schick die Uhr zurück, und holst die 4.5
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, das wurde von Samsung genauso kommuniziert.
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Na ja, wenn es gesagt wurde, dann kann mann nicht machen. Habe mich sowieso nicht darüber beschäftigt, ich hoffe das mindestens das Ladegerät dabei war🤣
Erich012
Hotshot
Optionen
Habs gerade ausprobiert... Die Buds 3 Pro lassen sich problemlos mit einem S24U laden.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das wurde von Anfang an von Samsung kommuniziert, man könnte sich vielleicht auch mal vorher informieren über das neue Gerät, was man sich kaufen möchte.
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Sage ich immer. Wenn ich was kaufe möchte, beschäftige mich sehr lange bis ich es Finde das diese Gerät gut oder schlecht für mich ist.
nik2306
Legend
Optionen
Das neue Zeitalter macht es möglich. Du hast Zugriff auf relevante Informationen.
So kann man selbst entscheiden und kauft nicht die 🐈 im Sack 🤭
RG421
Journeyman
Optionen
Ich hatte die 6 classic, da waren die Laufzeiten mit aktivierten Sensoren schon relativ ok bis zum neuen Laden. Hab die 7 wegen des schlankeren Designs und der neuen Sensoren gekauft. Wireless Powershare ist für mich fast nur relevant wenn ich für 2-3 Tage unterwegs bin. Schade dass es aktuell per Software gesperrt ist oder technische Hürden gibt. Eine ältere Version der Watch wäre für mich keine Alternative. 😊 werde dann zukünftig nen Ladeadapter einstecken.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Fortschritt bedeutet manchmal vorübergehenden Rückschritt, zumindest aus der Sicht der Benutzer.

Es war schon immer so und wird immer so bleiben.

Man kann in bestimmten Bereichen, wenn man Fortschritte machen möchte, keine Rückwärtskompatibilität garantieren. Dieser hier ist solch ein Fall.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Keine Katze im Sack, Samsung hat es von Anfang an so kommuniziert.
0 Likes