Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit der Wiederherstellung von Fotos

(Thema erstellt am: 16-08-2024 05:32 PM)
315 Anzeigen
loyaltyboy
Apprentice
Optionen

Hallo mein S24 Ultra  hat einen Kurzschluss. smart Switch ist nicht mehr zu benutzen, da das  gerät zu heiss wird und der Transfer abbricht.

Jetzt habe ich die Fotos durch One Drive wiederhergestellt. Leider sind aber nicht alle Albums vorhanden und auch nicht alle Fotos in den noch vorhandenen Albums  eingepflegt. 

Ich wollte das dann manuell machen und habe mich in der One Drive Cloud angemeldet, die ja mit unserer Samsung Cloud zusammenarbeitet und sehr beworben wird.

Die Fotos sind zwar alle da, aber kein einziges Album. Ich hatte gedacht, dass Galery auf dem Handy die Fotos in den Alben auch so in der Cloud speichert und sichert und bei der Wiederherstellung auch so zurück "transformiert" .

Mache ich irgendwas falsch, kann ich irgendwo einstellen, dass die Bilder zukünftig auch in der Cloud in Ordner gespeichert werden. Gibt es eine Cloud die mit Galery funktioniert wo man dies kann.

Habt ihr noch einen Tipp  für mich wie die Wiederherstellung besser geht, da ich sonst alles fotos einzeln wieder einsortieren muss.

Danke!!!

Gruß

Torsten

17 Antworten
Buba-Bubason
Explorer
Optionen
Hallo Thorsten, versuche mal das. So kannst du alles aber auch wirklich alles in die Cloud laden und auch wieder reproduzieren. (Bis auf wenige Ausnahmen z.B. wie WhatsApp Chatverlauf)1723823189642.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube da bist Du auf dem Holzweg, die Samsung Cloud steht für persönliche Daten, zu denen auch Fotos und Videos gehören, seit einer geraumen Zeit nicht mehr zur Verfügung. Der Text ist irreführend.
Barney0w.png
Buba-Bubason
Explorer
Optionen
Ok. Allerdings konnte ich erst gestern über diesen Holzweg mein Gerät das auf Reset gesetzt wurde 1 zu 1 wieder so herstellen wie es war.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was wäre überhaupt erlaubt?
Macht OneDrive Alben?
Weiß ich jetzt so nicht.
Könnte Dir ein Programm empfehlen, welches Bilder und Alben suchen würde.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bin ich jetzt tatsächlich überrascht. Ich habe unter anderem ein S10 Plus mit 1024 GB Speicher, das wäre ja der Hammer!
Barney0w.png
0 Likes
Buba-Bubason
Explorer
Optionen
Es steht 30 Tage unbegrenzt Cloudspeicher für alle deine Daten zur Verfügung. Siehe Screenshot ROTER KREIS. Bitte erst lesen und informieren bevor man Lösungen als Holzweg und irreführend betitelt. Danke
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird bei mir angezeigt wenn ich über SAMSUNG Cloud eine Sicherung anstoße.1723827426327.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Buba-Bubason
Explorer
Optionen
Öffne Smart Switch ... siehe Screenshots 1723827487435.jpg1723827487449.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast ja mit keinem Wort erwähnt das Du den Weg über einen PC oder Laptop per Smartswitch meinst🤷 ♂️, das wäre ja eine Information die für den TE relevant wäre. Und die 30 Tage sind für jemanden der seine Ordner und Bilder permanent aus der Galerie sichern will ja auch keine nachhaltige Lösung.
Barney0w.png
0 Likes