Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20FE "Install via USB"

(Thema erstellt am: 10-06-2024 12:22 AM)
552 Anzeigen
Phil1980Kaki
First Poster
Optionen
Ich möchte mit dem Programm "DroidKit" diverse BackUps von meinem Galaxy S20FE erstellen und auf meinem PC/Mac abspeichern. Das Ptogramm fordert die Funktion "Install via USB/ÜBER USB installieren". Leider kann ich diese Funktion bei meinem S20FE nirgends finden, um sie zu aktivieren. Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Phil
0 Likes
4 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich vermute mal das Droidkit in der Members App kein Diskussionsthema ist, weil viele Funktionen, die diese App bereitstellt, illegal sind.
Phil1980Kaki
First Poster
Optionen
Hallo Andy1954,
vielen Dank für Deine Antwort und Deine Info.
Hast Du denn eine Idee für eine gute Alternative zu SmartSwitch. Da habe ich das Gefühl, dass nicht Alles komplett gesichert wird.
0 Likes
o0
Maestro
Optionen
Hallo Phil1980Kaki,
- Du hast dein Thema zwei mal hier veröffentlicht. Lösche bitte das 2te um unnütze Doppelantworten zu verhindern. Danke.
- Zum Thema: aus Sicherheitsgründen ist diese Funktion im Smartphone deaktiviert. Es befinden sich sogar seit neuem weitere Sicherheitsfunktionen mit an Bord, um noch mehr Zugriff über USB zu verhindern ('automatische Sperre' genannt).
- Das deaktivieren dieser Funktionen geschieht auf EIGENE GEFAHR.
- Bist du dir sicher, dass man dir den Tipp geben soll?
Gruss Andi

Nachtrag: der 2te Thread wurde gelöscht. Danke
o0
Maestro
Optionen
Hier ins Kurzform 4 Programme zur separaten Datensicherung.
- 'MyPhoneExplorer'
- 'DriveSync' (mit Google Drive)
- 'DropSync' (mit der Dropbox)
- 'Autosync' (mit Cloud 'Wahl')
Übers Google- und Samsung-Konto laufen ja Handyspezifische Daten und
Über Dropbox/GoogleDrive/OneDrive halt Fotos und Videos. Und Whatsapp sichert au hast in die Cloud.
0 Likes