Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S20er Reihe bekommt keine Updates mehr ?

(Thema erstellt am: vor einer Woche)
774 Anzeigen
Hartmut-55
Journeyman
Optionen

Ich glaub es hakt wieder bei Samsung oder was ?

Glauben die Anzüge in der Chefetage ernsthaft das man das Geld hat sich nen neues Handy zu Kaufen nur weil die Geldgeilen Typen das wollen oder was ? Was läuft bei denen im Schädel ab ?

Grützenwettlauf oder was ?

Die BEkommen die alten Geräte nicht mal Richtig in den Griff und Hauen neue Geräte mit den alten Fehlern raus und Peilen das nicht mal.

Sollten mal alle nichts mehr von Samsung Kaufen damit die mal Aufwachen nur hat unsere Ferngesteuerte Idioten Gesellschafft dazu nicht den ***** in der Hose.

Ich sage was ich denke und sage die Wahrheit wer damit nen Problem hat kann sich Verpissen
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Den nutze ich da wirklich kaum.
nik2306
Legend
Optionen
@chemiker62 @Marcel97

Glückwunsch zur Beförderung zum Moderator 👊🏻

Ich habe gerade in meinen Kalender geschaut. Dort ist für heute gar nicht der Troll-Sonntag vermerkt 🤔

Oder wurde der nicht gesynced? 🙄
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Hallo Schätzchen Hartmut-55, biste gebissen worden? Oder warum schlägst Du so verbal um Dich?! 🤔🙄
Matze101
GrandMaster
Optionen
Es ist nicht einfach wenn man mit seinen Fehlern konfrontiert wird und über sich selbst nachzudenken muß.
Hättest du jetzt geweint wenn wir solche Wörter wie du benutzt hätten um unsern Unmut über deine Ausdrucksweise zu beschreiben?
Matze101
GrandMaster
Optionen
"auf andere die mal die Wahrhet sagen Eindreschen weil´s Hirn nicht mehr hergibt." Beschreibst du dich da nicht auch selbst?
ria6
MegaStar
Optionen
Kannst Du dich mal in einem vernünftigen Ton hier äußern? Ich denke Du bist hier falsch.
Q70R (2019)
ria6
MegaStar
Optionen
👍👍👍
Q70R (2019)
Langer56
MegaStar
Optionen
Den Ton legt er in all seinen Beiträgen an den Tag. Die Moderatoren werden das morgen schon unterbinden.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe es ähnlich ausgedrückt. 👍
Matze101
GrandMaster
Optionen
Habe ich auch schon gesehen. Gefällt mir. ☺️