Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 mit Snapdragon Google Pay fähig?

(Thema erstellt am: 04-01-2020 01:21 PM)
785 Anzeigen
mafri21
Student
Optionen

Hallo Community,

ist das S10 mit Snappi eigentlich Google Pay fähig hier in der BRD?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, wenn es aus den USA kommt ist es freigeschaltet für Pay.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, wenn es aus den USA kommt ist es freigeschaltet für Pay.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
mafri21
Student
Optionen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nämlich vor, mir ein Handy aus den USA zu bestellen. VG
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass die @Lykia bereits weiterhelfen konnte, @mafri21. Ich markiere den entsprechenden Beitrag als Lösung.

Eine kurze Anmerkung habe ich trotzdem noch: Wir empfehlen nämlich, Geräte auch in derselben Region zu kaufen, in denen sie auch genutzt werden. Da sich die Bauteile der Modelle länderspezifisch unterscheiden können, ist eine Reparatur in Deutschland nicht immer möglich.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
mafri21
Student
Optionen

Ich habe vergessen zu fragen, ob das S 10 aus china auch Google Pay fähig ist?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, Google Dienste sind in China aus politischen Gründen verboten.
Daher nein.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Brenna
First Poster
Optionen
Hallo erstmal 🙂

Ganz so stimmt das mit den nicht vorhandenen Google Diensten bzw. Apps nicht.
Es gibt 2 mir bekannte seriöse Onlineshops von denen man die S10er Snapdragon Serie kaufen kann. Die beziehen die Geräte aus Hongkong und interessanter Weise sind diese S10er SD komplett mit Google ausgestattet.
Ich habe mir ein S10 Snapdragon gekauft und Android/Google Betriebssystem identisch mit der Europäischen.
Es gibt ein paar winzige unbedeutende Unterschiede.
Kurzes Fazit zu meinem S10 Snapdragon Android 10....einfach ein Traum. Die Performance ist excelent, keine Rukler Verzögerungen oder der gleichen. Die Animationen laufen Butterweich. Power ohne Ende. Der Akku verbraucht im Standby 19% weniger Akku als den Exynos Version. Bei Grafisch Aufwendigen Spielen wird mein Gerät nach längerer Zeit höchstens warm nicht glühend heiß sprich Exynos.
Das mit der Kamera ist so eine Sache, Samsung Sensor (Exynos) fängt bei guten Lichtverhältnissen mehr Details ein. Die Sony Sensoren (Snapdragon) hingegen schaffen bei Lowlight wiederum die besseren Ergebnisse.
Jedenfalls bin ich von meinem S10 Snapdragon extrem begeistert!
Liebe Grüße
0 Likes
mafri21
Student
Optionen

Hallo, 

Nachdem ich mir auch ein S10 mit Snapdragon bestellt habe und es zwischenzeitlich angekommen ist muss ich sagen, dass die Performance eine ganz andere ist.  Google funktioniert perfekt und auch Google Pay läuft"like a charme ".  Die CSC ist aus Hong Kong.  Keine Hänger mehr, längere Akkulaufzeiten und vor allem Dingen ist die Entsperrung per Fingerabdruck schneller.  Der Anbieter ist ein wirklich seriöses Unternehmen.  Mein S10 war innerhalb von 4 Tagen da. Nur zu empfehlen!

0 Likes