Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10+ Kameramodi "Dual Kamera"

(Thema erstellt am: 23-06-2019 08:52 PM)
5629 Anzeigen
Bs10
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen ein S10+ und hatte vorher ein S8+. Beim S8+ konnte man den Kameramodi "Dual Kamera" nutzen (dort wurde ein Bild mit der Hauptkamera aufgenommen und gleichzeitig eins mit der  Frontkamera, so das im aufgenommenen Bild oben links in der Ecke das Bild des Fotografen mit drin war.)  Diesen Modus suche ich nun verzweifelt bei meinem S10+, kann ihn aber nicht finden, gibt es eine Möglichkeit diesen Modus hinzu zu fügen?

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Bs10,

bei Eisik hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: Diesen Modus gibt es seit dem Galaxy S9 | S9+ nicht mehr. 

Dazu haben wir nämlich im entsprechenden Bereich hier in der Community auch schon einen ausführlichen Thread: "Dual Camera Modus beim S9+"

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Leider existiert dieser Modus seit dem S8 nichtmehr obwohl er auch letztes Jahr schon sehr oft gefragt wurde wollte Samsung ihn nicht zurück bringen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Bs10,

bei Eisik hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen: Diesen Modus gibt es seit dem Galaxy S9 | S9+ nicht mehr. 

Dazu haben wir nämlich im entsprechenden Bereich hier in der Community auch schon einen ausführlichen Thread: "Dual Camera Modus beim S9+"

Viele Grüße

JudithH

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
@JudithH wirklich sicher ??? Bei mir auf dem S9+ und dem S9 meines Bruders ist nichts 😱

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Uuund nein, das war extra so geschrieben...
Damit meinte ich ab dem S8 gab es in der S serie den Modus nichtmehr.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Lykia  schrieb:
@JudithH wirklich sicher ??? Bei mir auf dem S9+ und dem S9 meines Bruders ist nichts 😱

Ich habe ja auch nie behauptet, dass es diesen Modus auf der Galaxy S9-Reihe gibt. :winking-face: Genau darum, dass sich einige User diesen Modus auf ihrem S9 zurückwünschen, geht es ja in dem verlinkten Thread. Wir hatten das auch bereits weitergegeben. Aber aktuell ist es nicht geplant, diesen Modus wieder einzuführen.

Auf den Galaxy S8 Geräten gab es diesen Modus ursprünglich noch - sonst hätte Bs10 ihn darauf ja nicht nutzen können. :winking-face:

JudithH

Lykia
MegaStar
Optionen
😂 sorry war grad verwirrt

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Passiert ... :grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

DavidB.jpg
MaxBlinka
Student
Optionen

Wie aktiviert man von S7 bekannt Dual Camera? Also gleichzeitige Aufnahme von front-und rear Kamera, so dass z. B. derjenige, der das gruppenfoto macht, gleichzeitig mit auf dem Foto ist. Ich habe S10 Nur deswegen gegen das Huawei P20 pro eingetauscht.

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Diese Funktion wurde glaub bereits mit dem S9 "raus gestrichen"... Somit geht das nicht mehr.

Habe ich auch schon gesucht gehabt.