Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S10 Fingerabdrucksensor sichtbar

(Thema erstellt am: 21-03-2019 01:53 PM)
7908 Anzeigen
Lykia
MegaStar
Optionen

Hey liebe Community,

Ich weiß nicht ob es ein einzelfall ist aber bei mir sieht man den Fingerabdrucksensor bei Sonneneinstrahlung durch das Display hindurch ist das Normal ??s10-fingerabdruck-sensor-1.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Springe zur Lösung
angelluck
Voyager
Optionen

@Qualitäts_Kunde  gibt einen ganz einfachen Trick wie du das weg bekommst. Einfach den Nachtmodus und somit die meisten Hintergründe auf schwarz umstellen, schon siesht den Sensor nicht mehr.

----------
Samsung Galaxy S10, 128GB, Prism Blue
Optionen

Vielen Dank für den Tipp, finde ich wirklich intelligent gelöst. Dennoch möchte ich kein Gerät für 800 Euro, das ich dann mit einem Trick benutzen muss. Das Gerät scheidet daher vorerst aus, solange es nicht deutlich günstiger wird.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe eure Beiträge hierher verschoben, denn es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema. Das Feedback gebe ich gerne weiter.

JunoK.png
0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen
Mich nervt es auch. Und dann immer wieder ja das ist normal zu hören nervt einen mehr. 899€ für ein Handy wo man es sieht, Top Lösung Samsung. Und was nützt es mir wenn ich es auf schwarz stelle, ach ja stimmt. Es umgehen einfach, anstatt zu beheben.
0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen
Ich finde es nur komisch. Bei einer bekannten ist es nicht der Fall. Wir müssten es doch alle haben oder ?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Demogerät ?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen
Nein kein Demo Gerät. Wurde bei Mobilcom erworben. Sollen es die Demo Geräte haben ? Eine bekannte hat es nicht. Bei ihr sieht man es nicht. Eigentlich müssten doch alle betroffen sein. Der Kasten von dem fingersensor soll das sein. Habe mich hier bisschen umgeschaut
0 Likes
Optionen

Es ist bei allen im Handel erhältlichen s10 je nach Lichteinfall gleich  gut / schlecht - je nachdem wie man es dreht und wendet, sonst hätte Samsung kein solches Statement  = schöngeredet für "sorry wir können es nicht besser" abgegeben. 

Lykia
MegaStar
Optionen

@Memo80 Kann keins sein wenn sie Telefonieren kann.Die Demogeräte haben aber keinen Fingerabdrucksensor.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Memo80
Pathfinder
Optionen

Ich habe ja den Sensor benutzt. Habe auch schon mit denen geschrieben. 

Die Antwort ist das lächerlichste was es gibt."