Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Schriftarten fehlen (gelöst)

(Topic created on: 08-03-2019 09:53 AM)
2373 Views

I have this problem too

MoH1979
Voyager
Options

Hallo liebe Community,

ich vermisse die große Auswahl an Schriftarten... hatte immer SchokoCooky , jetzt kann man nur noch 2 Auswählen und den Rest käuflich erwerben. 

Schade....

Oder mache ich etwas falsch?

Der MoH
0 Likes

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
MoH1979
Voyager
Options

Also es mag sich jetzt seltsam anhören , aber grade habe ich ein Update vom Store erhalten als ich nochmal gründlich nach den Schriften suchen wollte und , oh Wunder ich konnte die Schriftarten jetzt herunterladen.....

*Nachtrag : Ich habe grade das Datum erspäht und gecheckt das die Schriften tatsächlich grade in dem Store erst hinzugefügt wurden. Vielen Dank wer immer das auch war. (Unglaublich wie Ernst die belanglosen Dinge der User genommen werden , fettes LOB )

Danke Problem gelöst, ich hab mein Schoko wieder 😍😍😍

Ein schönes Wochenende allen

Der MoH

View solution in context

0 Likes
6 REPLIES 6
Lykia
MegaStar
Options

Screenshot_20190308-105536_Settings.jpg

Sind doch alle da...

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
MoH1979
Voyager
Options

SmartSelect_20190308-110529_Settings.jpg

Hm bei mir schauts so aus🤨 und zum Download wird Schko gar nich bei mir geführt. Wie kann denn sowas

Der MoH
0 Likes
MoH1979
Voyager
Options

SmartSelect_20190308-110529_Settings.jpg

Hm komisch bei mir nicht.... das schauts so aus. Nur das Schoko noch nichmal zum Download angeboten wird

Der MoH
0 Likes
Solution
MoH1979
Voyager
Options

Also es mag sich jetzt seltsam anhören , aber grade habe ich ein Update vom Store erhalten als ich nochmal gründlich nach den Schriften suchen wollte und , oh Wunder ich konnte die Schriftarten jetzt herunterladen.....

*Nachtrag : Ich habe grade das Datum erspäht und gecheckt das die Schriften tatsächlich grade in dem Store erst hinzugefügt wurden. Vielen Dank wer immer das auch war. (Unglaublich wie Ernst die belanglosen Dinge der User genommen werden , fettes LOB )

Danke Problem gelöst, ich hab mein Schoko wieder 😍😍😍

Ein schönes Wochenende allen

Der MoH
0 Likes
Lykia
MegaStar
Options
Guten Appetit 😂😂

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Options

Hat sich erledigt hab gefunden was ich suchte.