Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rückruf gebucht und ausversehen falsche Telefonnumer angegeben

(Thema erstellt am: 20-01-2024 02:44 PM)
255 Anzeigen
Dadbamb2000
Pioneer
Optionen
Hallo, ich habe eine remote reparatur gebucht und habe mich bei der Telefonnumer vertippt. Wie kann ich dies rückggängig machen oder sogar die reparatur stornieren???
0 Likes
8 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
bekommst normal ne sms bezüglich stornieren - spätestens aber ne Stunde vorm Termin.

Edit: falsch gelesen - > Live-Chat am beste kontaktieren und schildern.
Dadbamb2000
Pioneer
Optionen
Aber ich habe die falsche nummer angegeben. Sie meinten ich solle meine nummer ohne vorwahl also +49 hinschreiben. Ich habe dann mit 030 begonnen. Ich glaube das ist falsch
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
sorry Denkfehler von mir... log dich mal online in deinen Account ein, dort sollte die Buchung sichtbar sein
0 Likes
Dadbamb2000
Pioneer
Optionen
Ich finde da aber keine option wo ich das sehen könnte? Kannst du mir mal bitte erklären wie ich das sehe?
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
anderer Vorschlag ; geh in den Live-Chat, die können dir da Helfen und ggf die Nummer korrigieren.

Samstag; 08-20 Uhr

https://www.samsung.com/de/support/livechat/
0 Likes
Dadbamb2000
Pioneer
Optionen
Das habe ich schon versucht, werde ich aber gleich in ca einer halben stunde erneut versuchen weil due warteschlangen zurzeit voll sind. Ich melde mich
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
das ist die beste Methode, die können die Daten einsehen.
0 Likes
Dadbamb2000
Pioneer
Optionen
Sooo, der rückruf wurde jetzt storniert. Ich denke ich brauche eig auch keinen, da ich mit den fehlern leben kann. 1705760123808.jpg
0 Likes