Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler am Displayrand

(Thema erstellt am: 07-11-2021 08:12 AM)
6191 Anzeigen
Lindepille
Apprentice
Optionen
Habe ein schwarzen Halbkreis rechts am displayrand. Der bleibt immer bestehen was kann ich tun                                          ---------------> 
0 Likes
23 Antworten
Siemens-VDO
Navigator
Optionen
Können Sie davon ein Foto machen? Kann mir darunter wenig vorstellen.
Max104
Pathfinder
Optionen
klingt als wenn an der Stelle die Pixel "Tot" wären also in dem Sinn kaputt.. lass das am besten mal jemanden von der Reparatur stelle ansehen.
0 Likes
itsme007
Big Cheese
Optionen
Sicher dass du ein Modell der S21-Serie hast? Beim S10 beispielsweise sitzt rechts oben das Punch-Hole für die Frontkamera!?🤔
itsme007
Big Cheese
Optionen
Würde dann so in etwa aussehen. Ich habe jetzt nur das Bild, da ich kein S10 mehr habe. Und nein ich habe es nicht versucht zu flashen...😉 20210128_211101_21213.jpg
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das ist aber kein Halbkreis 😉
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Punch hole ist aber kein Halbkreis und auch nicht direkt am rechten Rand angebracht. Ich vermute einmal ohne ein Foto kommen wir nicht wirklich weiter.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Sieht der Halbkreis vielleicht so wie im Screenshot unten aus?

Wenn ja, handelt es sich um das aktivierte Assistentenmenü.

Hier gibt's einen Tipp von mir dazu.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/verstecktes-assistenten-menü/td-p/3614168Screenshot_20211107-105314_One UI Home_12404.jpg
Teminite
Mastermind
Optionen
Stimmt hab ich hinterher auch gemerkt 😂🥴
itsme007
Big Cheese
Optionen
Ja... ist halt das problem wenn man nicht richtig lesen kann.🤣 Vllt sollte ich lieber nochmal bissl Deutschunterricht nehmen...
0 Likes