Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pulssensor funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 14-04-2021 01:09 PM)
962 Anzeigen
Smartderechte
Voyager
Optionen
Moin,

Ich wollte meinen puls messen geht aber nicht mehr, da er meinen puls nicht erkennen würde!
Ich habe es nach mehreren frustrierten stunden versucht, also der sensor kann nicht kaputt sein da das Gerät noch nicht runter gefallen ist oder falsch behandelt wurde Wasser usw.
Das letzte mal hat es noch geklappt beim update vom März, ob es an dem update liegt was ich gemacht habe?
Könnte wahrscheinlich auch ein software bug sein.
Hat jemand auch die gleichen probleme mit dem Galaxy S10?
Würde mich mal interessieren. 

Mfg
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
S10+, alle Updates. Bei mir funktioniert der ohne Probleme. Mach doch mal den Sensortest.
Telefon App *#0*#. Vielleicht hilft das ja.
Barney0w.png
Smartderechte
Voyager
Optionen
Habe ich schon gemacht mit dem sensor test,
Aber ok wenn das auf dem S10+ funktioniert ist das schon komisch🤔
Auf jeden fall danke für deine Antwort 👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S20 5G kann ich leider nicht nachschauen. Da gibt es den Sensor einfach nicht mehr.
Barney0w.png
0 Likes
Members_sL6Yyan
First Poster
Optionen

Moin, 

zuerst mal hoffe ich das dein Pulsmesser seit einem Jahr und bis heute wieder funktioniert wie er soll, oder das du ein neues Handy hast, mit der funktionierenden Funktion! 

Ich habe das S10+ mit einem ähnlichen Problem. Bis vor einem halben Jahr oder Jahr, hat das immer gut funktioniert.

Danach kam ich nicht mal mehr bei Samsung Health rein um meinen Puls zu messen.

Ich konnte auch nach stundenlangen einstellen, machen und tun nur verzweifelt aufgeben. Habe es alle paar Monate wieder probiert, nix ging. 

Habe immer alle Updates geladen und installiert, tagesaktuell. 

Heute wollte ich es wieder probieren, ging nicht. Dann habe ich die radikal Variante gewählt und die App deinstalliert. Anschließend wieder geladen, neu eingestellt und jetzt geht wieder alles wie vorher als wäre nie was gewesen... 🙄 

Viel Glück und Erfolg! 

MfG

0 Likes