Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videostreaming in Dex

(Thema erstellt am: 24-04-2022 10:34 PM)
1063 Anzeigen
Schwabinator003
Explorer
Optionen
Seit dem OneUi 4.1 Update kann ich mit Dex oder Bildschirmübertragung keine Filme mehr auf Amazon Prime oder Disney+ mehr anschauen, Youtube geht noch. Woran kann das liegen?
0 Likes
3 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Vielleicht weil die beiden Dienste eine Einschränkung verlangt haben um zu verhindern, dass auf deinem PC ein Aufnahmeprogramm läuft und du den Film weitergibst.
Habe hier Ideen aber keine Ahnung. 😇

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Antwort auf das Problem mit DeX liegt daran, dass erstaunlich viele Apps nicht om DeX Modus funktionieren.
Höchstwahrscheinlich wurden also die von dir genannten Apps nicht für die aktuellste Version von DeX startklar gemacht.
Da hilft eig. nur abwarten und Tee trinken. Im besten Fall kommt bald ein Kompatibilitätsupdatw für diese Apps und es läuft wieder wie gewünscht.

Warum besagte Apps aber nicht mehr mit Bildschirmübertragung funktionieren, weiss ich nicht.
Nakatan.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hätte ich auch gesagt. Du kannst ja auch auf dem Handy selbst bei diesen Apps keine Bildschirmaufnahme laufen lassen. Die werden Samsung Dex einfach (noch) nicht unterstützen.. Frage ist, ob das jemals kommen wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat aber SmartView schon funktioniert.. Vllt einfach darüber versuchen.
0 Likes