Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme Anrufe

(Thema erstellt am: 13-05-2022 03:37 PM)
555 Anzeigen
Schöka
Explorer
Optionen
Hat jemand noch Ideen?
Gerät s20 FE 5G...seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht möglich, die Festnetznummer meiner Arbeit anzurufen. Jede andere Festnetznummer geht problemlos. Auch jedes andere Gerät kann dorthin anrufen.
Habe bereits Neustart und neues speichern der Nummer versucht, alles erfolglos. 

Auch einfaches wählen per tippen der Nummer klappt nicht. Der Anruf beginnt, dann ist kurz Ruhe und dann endet der Aufbau. 

Hat hier noch jemand einen Rat? 
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Deine Arbeit sollte mal probieren dich anzurufen. Wenn das auch nicht klappt, liegt es an der Arbeit. Wenn es funktioniert liegt es an deinem Gerät.
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Ja Dankeschön, das werde ich Montag als letzten Notnagel testen lassen.
Am Gerät selber finde ich nirgendwo irgendwas, was eine Blockade auslösen könnte 🤷
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Das verrückte daran ist ja, von einem anderen Gerät kann ich die Nummer mit meiner SIM anrufen. Eine Sperre kommt also auch nicht infrage
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Dann hat dein Arbeitgeber dich gekündigt und will mit dir nichts zu tun haben🤣🤣🤣
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
🤣🤣🤣 Unwahrscheinlich, bin jeden Tag dort 🤭
0 Likes
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Schöka ,Hallo, das Problem könnte mit der Hiya-Service-App zusammenhängen, die für das Blockieren von Spam-Anrufen und -Nachrichten zuständig ist. Versuchen Sie, den Cache und die Daten dieser App zu löschen. Rufen Sie Einstellungen/Anwendungen auf und klicken Sie auf den im Screenshot markierten Bereich, aktivieren Sie Anwendungssystem anzeigen und akzeptieren.Suchen Sie die Hiya-Service-App und im Speicher – löschen Sie den Cache und die Daten der App und starten Sie das Gerät neu.Prüfen und kommentieren.Grüße.

app deutsch.jpeg

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Komplett durchgeführt, leider ohne Veränderung
WernerM
Mastermind
Optionen
Wenn die Sim in einem anderen Gerät funktioniert, bleibt ja wirklich nur dein Smartphone. Ich würde mir jetzt unter Einstellungen - Apps die Apps herausfiltern, die mit Telefon zu tun haben und jeweils den Cache oder ggf. den Speicher löschen. Und wenn Du einen Kontakt angelegt, würde ich den auch temporär entfernen. Das ist zwar radikal, aber wenn alles andere geprüft ist, m.M.n. der letzte Versuch vor einem HW-Reset.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wähle eine von den Nummern und Fang mit #31# an. (#31#0160123456)
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Bringt leider keine Veränderung
0 Likes