Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme Anrufe

(Thema erstellt am: 13-05-2022 03:37 PM)
537 Anzeigen
Schöka
Explorer
Optionen
Hat jemand noch Ideen?
Gerät s20 FE 5G...seit etwa 2 Wochen ist es mir nicht möglich, die Festnetznummer meiner Arbeit anzurufen. Jede andere Festnetznummer geht problemlos. Auch jedes andere Gerät kann dorthin anrufen.
Habe bereits Neustart und neues speichern der Nummer versucht, alles erfolglos. 

Auch einfaches wählen per tippen der Nummer klappt nicht. Der Anruf beginnt, dann ist kurz Ruhe und dann endet der Aufbau. 

Hat hier noch jemand einen Rat? 
20 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Vielleicht hast du die Nummer blockiert oder steck deine sim Karte in ein anderes Gerät ein und versuche es nochmal
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du deine Telefonnummer unterdrückt und beim Festnetz deiner Arbeit gehen keine Unterdrückten Telefonnummern durch? Gibt es übrigens auch
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Nummer ist nicht blockiert, der Gedanke kam mir auch schon. Es ging bis vor 2 Wochen alles und auch an der Telefonanlage wurde nichts verändert, soweit bekannt. Bin ratlos 🤷
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann das sein, dass du irgendwie ein Funkloch hast? Schon mal nach einem Firmware Update gesucht?
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Alle anderen Nummern kann ich anrufen. Verrückt.
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Auf meinem Huawei gehts. Warum auch immer 🤷🤷🤷🤷🤷
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Der einzige Unterschied bei dieser Nummer ist, dass sie zu einem Auswahlmenü führt, um jemanden ans Telefon zu bekommen. Das habe ich bei keiner anderen Rufnummer 🤔
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Und der Telefonanlage der Firma ist Deine Nummer auch nicht gesperrt? Hast Du eventuell eine Rufumleitung auf Dein S20 FE 5G eingerichtet?
0 Likes
Schöka
Explorer
Optionen
Auch schon geklärt, keine Sperre erkennbar. Eine Rufumleitung gibt es ebenfalls nicht
0 Likes