Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Passwort erforderlich!!!!!

(Thema erstellt am: 03-10-2020 11:25 AM)
1110 Anzeigen
Der_gelbe_Don
Apprentice
Optionen

Hallo Leute,

Hab momentan ein Problem mit meinem S10.

Nach einem Systemupdate zeigt es mir an,  dass ich ein Passwort eingeben soll um  Änderungen vornehmen zu können. 

Ich habe mit meinem Handy schon einen Hardremute erstellt dann was es gut für ein paar Stunden , und jetzt zeigt es mir schon wieder an dass ich ein passwort eingeben soll.

Ich habe normal nur die Gesichtserkennung und einen Streichcode aktiviert, aber von einem passwort weiss ich nichts.

Kennt Ihr dass Problem??

Danke im voraus. 

9 Antworten
Legendl
Journeyman
Optionen
Das ist das passwort was du beim kauf zuerst eingegeben hast. Das kommt normalerweise bei jedem neustart vor der PIN abfrage usw.
0 Likes
Der_gelbe_Don
Apprentice
Optionen

Kenne alle meine Passwörter, nix funktioniert was mit dem Handy zu tun hat ,gestern noch strichcode und heute wieder Passwort, kenne dass passwort nicht anscheinend soll es 4 Buchstaben und eine Zahl haben

0 Likes
Der_gelbe_Don
Apprentice
Optionen

Sorry  4 zahlen 1 Buchstabe so ist es richtig 

0 Likes
Legendl
Journeyman
Optionen
schick doch mal ein bild hier rein.
0 Likes
Der_gelbe_Don
Apprentice
Optionen

Screenshot_20201003-150641_One UI Home.jpg

0 Likes
Der_gelbe_Don
Apprentice
Optionen

Kann den starken Schutz auch nicht deaktivieren, wegen passwort 

0 Likes
normanland16
Apprentice
Optionen
mach du hard reset
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Das muss vom Nutzer selbst hinterlegt worden sein.

4 Zeichen (egal was) und mindestens 1 Buchstabe sind Standard Text bei Passwörtern auf Galaxy Smartphones.

Ob dir jemand einen Streich gemacht hat keine Ahnung aber von alleine wird das nicht kommen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Sabine2013
Apprentice
Optionen
ich habe seit heute das gleiche Problem bei meinem Tablet. wie hast Du dein Problem gelöst?
0 Likes