am 16-11-2024 09:10 PM
Guten Abend,
ich hätte ein eher unübliches Problem, würde aber dennoch Hilfe benötigen.
Und zwar habe ich wie im Titel bereits vermerkt den Ordner "Dokumente" bzw. "Documents" entfernt, als ich mir die Dateien über den Windows Explorer als Kopie sichern wollte. Wie ich es eigentlich immer mache.
Nur habe ich es leider diesmal übersehen, dass ich den Ordner nicht kopiert, sondern versehentlich ausgeschnitten habe und er somit weg ist.
Ich dachte mir aber, dass er beim nächsten Download eines Dokuments wieder da sein wird. Ist er aber interessanterweise nur zum Teil. Also im Smartphone unter "Eigene Dateien" ist er sichtbar als angehefteter Shortcut (wie Musik, Bilder & co.), wenn ich aber z.B.: eine Datei von Downloads verschieben (in Dokumente) möchte, ist er nicht sichtbar bzw. scheint nicht auf als Auswahl. "Documents"
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diesen Ordner wiederherzustellen? Ist leider sehr ärgerlich!
Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank!
am 16-11-2024 09:56 PM
am 17-11-2024 12:11 AM
am 17-11-2024 09:11 AM
Ok, danke für die Rückmeldung. Die Dateien sind egal, denn wie gesagt habe ich den Ordner samt Inhalt ausgeschnitten (STRG + X) und woanders eingefügt (STRG + V).
Jedoch habe ich diesen Ordner nicht mehr. Um das ging es mir.
am 17-11-2024 10:39 AM