Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6 für S20 in UK

(Thema erstellt am: 08-12-2023 08:10 AM)
665 Anzeigen
Patrick013
Pioneer
Optionen
Hallo Leute.
Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben. 

Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite angewiesen. Ich wollte dort eigentlich eine Reparatur buchen, jedoch habe ich halt das mit dem One UI 6 entdeckt. 
Schaut mal:

image

Unten steht: Android 14 (latest)

Ich habe auch zum sichergehen, die Geräte die kein Android 14 erhalten auch angeschaut, und da stand das nicht. Beim S10 z.B stand kein Android 14. 

Könnte man damit rechnen, dass es in Deutschland auch das Update kommt?

Ich besitze nämlich ein S20 5G.

Wenn ihr zu dieser Webseite auch schauen wollt, dann hier:


Geht da drauf, klickt auf Mobile Devices》Smartphone》bei your family dann S Series anklicken und darunter dann das S20 5G finden und drauftippen》dann zuletzt noch auf ,,Not sure what software version your device is running?" 


19 Antworten
DaveJamJam
Navigator
Optionen
Vermutlich wieder ein Fehler. War vor 3-4 Wochen schon einmal so.. Da wurde dann auch gedacht das Android 14 kommt. Aber Samsung hat das dann nochmal deutlich klar gestellt das es nicht kommt. Leider.
WernerM
Maestro
Optionen
Ich denke, man sollte vorsichtig mit solchen Menü-Konstellationen umgehen, bzw daraus schon zu schließen, dass die S20-Reihe OneUI 6 bekommen hat oder bekommt. Ich habe mal mit dem CSC für freie Geräte in UK geschaut (BTU). Das Ergebnis steht im Screenshot. Das ist definitiv OneUI 5.1. 1702027475727_1702027475718_0.jpg
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ich habe gerade beim UK Samsung Chat Support nachgefragt. Die haben mir auch gesagt, dass das Galaxy S20 One UI 6 erhalten hat.

Echt komisch🤔1702039297434.jpg1702039297450.jpg
0 Likes
DaveJamJam
Navigator
Optionen
Vermutlich wieder ein Mitarbeiter der keine Ahnung hat😖
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
😅😅
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Am beste liebe Leute die Ruhe bewahren, eigentlich ist es nicht wichtig wenn UI 6 oder UI 5.1 da ist, wichtig ist das alle gut und vernünftig läuft, an beste mit das akku.
alibaba54
Journeyman
Optionen
Stimmt in England zeigt es an für Samsung Galaxy S20 Ultra Android 14. Entweder bekommen wir es oder nicht. 1702061438585.jpg
alibaba54
Journeyman
Optionen
Das stimmt aber wäre super wenn es bekommen würde, weil dann hätte ich das Handy noch länger 2025 oder 2026 rekord.
DaveJamJam
Navigator
Optionen
Und wenn nicht ist es nicht schlimm finde ich.. die Verbesserungen sind dürftig.