Nabend Freunde, soeben hab ich das Software Update erhalten. Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Nabend Freunde, soeben hab ich das Software Update erhalten. Ist es jetzt normal, dass Samsung hier keine... Post ansehen |
|
Servus Leute Meine eSim zeigt mir wenn WLAN nicht aktiv ist als Provider Willkommen. Aktiviere ich WLAN zeigt es o2-de und in den... Post ansehen Nutze seit heute ebenfalls die eSim von 1&1 auf meinem S20. War bei mir genauso mit dem Willkommen. ... Post ansehen |
Sobald ich die Kamera-App öffne, sehe ich nur ein schwarzes Bild. Es funktioniert nur der Weitwinkel und die Frontkamera, die beiden anderen... Post ansehen Denke im Falle der Reparatur an den Express Repair Bus. Der kommt zu dir nach Hause und repariert de... Post ansehen |
Was lange währt wird endlich gut. Die Telekom hat es geschafft,das Juni Update ist da 🤣 😎 ... Post ansehen Ich habe das Note 20 Ultra bei der Telekom und habe den Patch schon am 14.06 bekommen... Würde mich ... Post ansehen |
Moinsen, das Warten der Ungeduligen hat nun ein Ende, der Juni Patch für die S21-Reihe ist soeben eingetroffen mit fast... Post ansehen Juni Patch für die S21 Plus immer noch nicht erhalten ,und der Juni ist fast rum mach also keinen si... Post ansehen |
Und wieder eine Funktion entdeckt, die sehr hilfreich ist und einiges erleichtert. In den Einstellungen > Eingabehilfen > Interaktion und... Post ansehen Für viele Smartphone User sind die Einstellungen und die dort gebotenen Möglichkeiten nur unverständ... Post ansehen |
Hallo zusammen, mich würde gerne interessieren wo bei mir der Fehler liegt. Mittlerweile gibt es ja leider verschiedene Anbieter, was das... Post ansehen Hallo@Knappe, war heute beim Chinesen und wollte mich per App einchecken: Corona und Luca App Scanne... Post ansehen |
Kann mir da jemand helfen Post ansehen Ich verwende sowohl mit der Fritz!Box 6660 als auch mit dem Fritz!Repeater 6000 problemlos den autom... Post ansehen |
...muss ich sagen, technisch ist man hier ein gutes Stück weiter. Aber: muss ich echt das Samsung Handbuch durcharbeiten, um bspw. die... Post ansehen Wow, ihr habt mir die richtige Richtung gewiesen! Einige Bücher habe ich schon angelesen, und das sc... Post ansehen |
Bilder gibt es im Anhang.... Post ansehen Grundsätzlich ist die Hülle gut, aber Achtung: das Sichtfenster der Hülle zerkratzt nach kurzer Zeit... Post ansehen |
Unter welcher Kategorie mailkonto muss ich das erfassen, oder benötige ich dafür eine spezielle Mailapp. Ggf. Welche? Danke und schönes... Post ansehen Diese komischen Sicherheitseinstellungen ohne eigenes Passwort hängen meines Wissens nicht von der L... Post ansehen |
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S21 5G. Natürlich ist die neuste Firmware drauf. Leider habe ich das... Post ansehen Danke dir. Ich hab alles zurückgesetzt und dann neu installiert. Wahrscheinlich ist in der Zeit das ... Post ansehen |
Ich habe heute mein Galaxy S21 in betrieb genommen. Eben fällt mir auf, dass ich unter samsung free kein watch mehr habe. Nur noch read und play. ... Post ansehen Genau so ist es jetzt bei mir auch. Durch die benachrichtigung der beiträge heute morgen nachgesehen... Post ansehen |
Hi, beim S21 Ultra meines Vaters haben wir den 2. SIM Slot benutzt, beim ersten kommt später noch eine rein, da er dafür geschäftlich noch sein... Post ansehen So ähnlich meinte ich es auch. Du hast es richtig beschrieben. Danke. Post ansehen |
Ich habe WhatsApp Backup Probleme. Das so eben gemachte Backup wird nicht gefunden. Habt ihr noch Lösungsvorschläge? Post ansehen |
Hallo und grüß Gott, ich habe ein S21 5G mit einem Vodafone-Vertrag. Wie ich jetzt durch Hilfe Dritter feststellen musste hat mein Smartphone ein... Post ansehen |
Kann mir einer erklären wie ich in welcher app mich registrieren usw. Muss um die buds pro zu kriegen?! Vielen Dank. Post ansehen Ja, eigentlich solltest Du, sobald Dein neues Handy mit der App, Samsung Members verbunden ist, ein ... Post ansehen |
Hallo und grüß Gott, was passiert wenn ich die Option automatische Aktualisierung bei WLAN Verbindung aktiviert habe und der... Post ansehen Wenn der Akkustand 25% oder weniger war, bekam ich die Meldung, daß das Ladegerät für Ausführung des... Post ansehen |
Lösung für alle Kunden = niemals in Entwickler opt. Bytecode -Apps Haken entfernen.Dein Handy blinkt danach wild in Pinker Farben ca. 3-5x... Post ansehen Wische mal von oben nach unten und gib dann in die Suchleiste "Kontakte" ein. Die originale App ist ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
63 | |
62 | |
46 |